Verbesserungsvorschläge: während eines laufenden Spieles den Tisch verlassen

Joana555, 14. Juli 2017, um 17:55

es wäre doch sicher für die Programmierer dieses Spieles eine Leichtigkeit zu verhindern, dass viele das laufende Spiel verlassen, was sagen die Macher von Sauspiel dazu?

faxefaxe, 14. Juli 2017, um 17:57

Da bin ich sehr neugierig: wie willst Du das verhindern?

hansolo_forever, 14. Juli 2017, um 18:29

Also wenn ich zum Team gehören würde, würde ich sagen: niedliche Katzenphotos gehen immer... ^^

Nehmen wir mal ein Szenario, wie es sich täglich viele Male abspielt:
Plötzlich fällt der Strom aus, weil das GSG9-Kommando vor deiner Tür immer erst die Stromzufuhr unterbricht, Du hechtest zum Tablet oder was auch immer, um das Solo anständig zu Ende zu bringen, aber da kackt natürlich genau in diesem Moment der Akku ab, während gleichzeitig ein häßliches Geräusch zu hören ist - splitterndes Holz... Von diesem Moment an sind dir die letzten drei Stiche völlig egal, der Sprung aus dem Fenster erfordert deine volle Konzentration.
Du landest heil auf den gestapelten Müllsäcken im Hinterhof und hetzt durch einen Schlupfweg in eine Seitenstraße - Du befindest dich zwar in einem etwas anrüchigen Viertel, dennoch ist weit und breit kein Internet-Café, in dem Du das Spiel beenden und auch gleich noch ein sauberes Handy kaufen könntest, in Sicht...
Wenn's amoi wieder so richtig Sch.... steht, halt - des kenn ma doch alle !

kellermann, 15. Juli 2017, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2017, um 17:39

Also wenn ich mal ein paar Spiele keine guten Karten bekomme, dann drücke ich die Pausetaste und bin halt mal vorzeitig weg. Aber das ist ja im Kino das gleiche wenn der Film schlecht ist stehe ich mittendrin auf und gehe egal was die Leute hinter mir denken.

serave, 15. Juli 2017, um 19:50

Im Kino das gleiche ? Mitnichten. Im Kino stehst du vielleicht kurz im Bild, aber die anderen können den Film weitersehen. Hier müssen alle wegen dir warten bis es weiter geht. Abgesehen vom Verbindungsabbruch oder Überlastung Server wäre es von Menschen wie dir angebracht, einfach nach einem Spiel zu gehen.

spielfuehrer, 15. Juli 2017, um 20:11

@kellermann

2

Pete, 16. Juli 2017, um 04:22

3

Esreichen61, 16. Juli 2017, um 13:03

Du hast festgestellt , dass es dich gibt in deiner Jugend.
Selbsterkenntnis

kellermann, 16. Juli 2017, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2017, um 18:07

Weisst du kamiko ich lebe von Hartz 4 habe also kein Geld, Stress mit der Frau, die Freundin ist im Urlaub, das Auto ist kaputt und so weiter. Dann denk ich mir komm entspanne ein bisschen beim Kartenspiel und was is nichts null keine Karten, noch unfreundlichere Leute am Tisch wie mei Frau ja dann verliert man (Mann)(Kellermann) halt mal die Nerven.

hansolo_forever, 16. Juli 2017, um 20:00

Tröste dich, kellermännchen - immerhin wurde mal ein echter Welthit veröffentlicht, nur für dich und deine Gesinnungsgenossen...
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE

kellermann, 16. Juli 2017, um 21:51

Bin extrem nett, nachdem Männer jetzt ja miteinander heiraten dürfen würdest du wahrscheinlich um meine Hand anhalten. Also wenn des bei Männer auch so üblich ist.

geahe, 17. Juli 2017, um 19:55

Es sollte statt des Pausenknopfs (oder zusätzlich) einen, "Ich bin dann mal weg" Knopf geben, wenn man urplötzlich das Spiel verlassen muss (Telefon/Haustür klingelt, Chef kommt zur Tür rein...). Da springt dann sofort die Oma ein und spielt das Spiel zu Ende, somit wird das Spiel für die anderen Spieler nicht verzögert!

zur Übersichtzum Anfang der Seite