Verbesserungsvorschläge: Kontra auf 6 Läufer

NichtDieMama666, 22. Januar 2009, um 14:02

So, jetz is es soweit! Ich glaub ja echt ich gebs auf! Hab gestern in ner Realrunde ned wirklich a Spritz auf an 6 Haxn-Tout kassiert! Saß mit ner blanken Sau auf 1 und der andere hat doch ned wirklich alle fehlenden 7 Trumpf in der Hand! Soviel Pech gibts doch gar ned! Des is ja wirklich gleich an Eintrag im Jammerfred wert. Musste mal gesagt werden. Heul!

NichtDieMama666, 22. Januar 2009, um 14:04

PS: Ich weiß daß das ned in die Kategorie Verbesserungsvorschläge gehört. Leider kann ichs nach dem posten aber nimmer umändern! Da hät ich doch gleich an Verbesserungsvorschlag. Kann ma des ned mal ändern? Auf die Gefahr hin daß i glei wieder 20 mal auf die Forumssuche hingewiesen werd :-D

S-Bert, 22. Januar 2009, um 19:24

Mein Beileid, des host ned verdient.

baumbua, 23. Januar 2009, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2009, um 09:42

verdient vielleicht scho, aber es is trotzdem gemein^^

Vollhorst100, 26. Januar 2009, um 19:14

des is bitter, ist mir bis jetzt nur im Kreuz passiert!

Mad_Mad86, 26. Januar 2009, um 22:29

is scho echt heftig...
tut mir a leid für di!

k_Uno, 27. Januar 2009, um 01:08

Hoppsi, nachdem du dir soviel Mittleid erbettelt hast, geb ich dir vielleicht ein Bier in unserer neuen Kneipe in Datschiburg aus.

Harry23, 27. Januar 2009, um 11:40

Ich vielleicht auch :-)! Oder wir geben ihm eins zusammen aus, denn man muss es ja nicht übertreiben, gell!

NichtDieMama666, 27. Januar 2009, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2009, um 22:28

Also da brauchts scho fast a Faß zum trösten :-D Aber lassts mal gut sein, der Schmerz hat inzwischen schon nachgelassen! Außerdem muß ich ja nun leider mit dem Auto kommen und da is eher schlecht mit Alk.

W0ll3, 28. Januar 2009, um 08:04

per pedes wäre doch auch ne möglichkeit^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite