Verbesserungsvorschläge: Tischanzeige

xaverl4, 22. Januar 2009, um 06:26

I find des ned guad das de Tisch und und de Mitspieler nimma o zoagt wern. weil i such do oiwei meine Freindal aus wo ma midspuin wui.wos moands ihr? des kehrt wida auf des oide umgsdeid.

grubhoerndl, 22. Januar 2009, um 08:22

lol

Hundsgrugga, 22. Januar 2009, um 08:44

xaverl, im Blog steht:
Volle Tische werden jetzt ausgeblendet, sofern nicht mindestens ein Freund am Tisch sitzt.
In der Sauspieler-Liste werden nur noch Freunde und Mitglieder eingeblendet (man kann aber weiterhin mit jedem tratschen.)

Also wenn deine "Freindal" auch 'Freunde' sind, dann solltest du sie bzw. deren Tische nach wie vor sehen koennen.

Die Umstellung hat uebrigens richtig was gebracht, verehrte AdMins. Jetzt flutscht das Spiel auch mit Schweins-WLAN Verbindung verzoegerungsfrei. Toll !

Tonnyx, 14. Mai 2009, um 20:45

i hätt gern, dass i a hakl setzen kann "nur tische mit kurze karten anzeigen".

an Langen spiel ich ned und manchmal klick ich aus versehen trotzdem aufs falsche, sodass ich plötzlich an am Langen sitz.

des is jedesmal für mich und für die spieler am langen tisch nervig, wenn ich dann sofort wieder abhau.

k_Uno, 14. Mai 2009, um 23:05

des schof tät die forumssuche empfehlen...

baumbua, 15. Mai 2009, um 07:36

soll, soweit ich mich erinner, eh kommen beim nächsten großen update.

zur Übersichtzum Anfang der Seite