Tratsch: Klopfen

Bad-ABBACH, 12. Juli 2017, um 21:16

Wie kann das sein das der Sp. N. borovski klopfen tut wo schon 3x gestelt. worden ist und dann gibt er noch Konntra mit nichts in der hand eine Schweinerei bloß weil er vorher ein sp verl. hat .Auf die spieler kann i gerne verzichten. Gruß undorfer

faxefaxe, 12. Juli 2017, um 21:32

Ich denke nicht, dass bei so einem Skandal ein eigener Thread und ein weiterer Beitrag ausreichen.
Schließlich geht es hier um Punkte!

MetzgersTochter, 13. Juli 2017, um 17:52

Hallo Undorfer, nach so vielen Spielen weißt du doch eigentlich wies läuft - einfach sperren und wenns dich zu sehr aufregt, an Sauspiel melden. Oder wolltest du einfach nur Dampf ablassen? Ist natürlich auch ok.
Und mei, warum soll er dafür keinen Thread aufmachen. Dafür ist das Forum doch da.

zur Übersichtzum Anfang der Seite