Tratsch: Klopfen

Undorfer, 12. Juli 2017, um 21:15

Wie kann das sein das der Sp. N. borovski klopfen tut wo schon 3x gestelt. worden ist und dann gibt er noch Konntra mit nichts in der hand eine Schweinerei bloß weil er vorher ein sp verl. hat .Auf die spieler kann i gerne verzichten. Gruß undorfer

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 22:23

geb dir recht!

am besten wär es meiner meinung nach, wenn du zu dem thema "klopfen" nen thread erstellen würdest.

Damit erreichst du mit sicherheit die meisten user.....

chickenwilli, 12. Juli 2017, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2017, um 22:49

Nachdem du bereits bei 59 Spielen mit diesem Spieler (der so ähnlich wie borovski heißt) an einem Tisch gesessen bist kann er nicht so schlimm sein.

Und wenn du wissen willst warum er das bei diesem Spiel gemacht hat, dann frag ihn doch einfach mal.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Jameo, verklickt, vielleicht hat ihn jemand provoziert. Ich kann am Verhalten dieses Spielers nix auffälliges erkennen.

Und wenn du dich beschwerst, dann solltest du das über das Kontaktformular machen und wenigstens den Spielernamen richtig schreiben.

chickenwilli, 12. Juli 2017, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2017, um 22:47

WIe schreibt der Hannes immer so nett:

"Und wenn man einen Spieler melden will, der sich nicht benimmt, dann ist das Kontaktformular dafür der richtige Weg:

www.sauspiel.de/kontakt "

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 22:59

ja genau!

da wurde schon etlichen geholfen, die mit mir nicht so recht klar kamen......

zur Übersichtzum Anfang der Seite