Tratsch: Mitgliederschaft kündigen

Hias93, 21. Januar 2009, um 16:54

Hallo,

weiß einer von euch wo ich die Mitgliederschaft beenden kann ???
Weil das was ich wollte ging nicht nämlich das man in der Zockerstubn Geier und Farbwenz spielen kann.

Danke

Hias93

Lukestar, 21. Januar 2009, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2009, um 17:01

Jetzt klau ich mal beim Schwarzen Schof: Es gibt ne Forensuche.

Ach ja, soll das eigentlich ne Erpressung sein?

und fallste nicht suchen willst:
http://www.sauspiel.de/teaser/contact/Vereins...

Wurde im bereits bestehenden Thread geposted.

Thanathan_vF, 21. Januar 2009, um 20:12

au mann...danke lukestar

hias, haste ka geduld? die admins wollen es erst ma ausgibig testen bevor dann um geld was schiefgeht. weil dann is es gschrei groß!

nairobi, 22. Januar 2009, um 01:09

Lass ihn doch...
Woanderst läuft des bestimmt viel viel besser!!

Möcht ned wissen, was ma uns anhörn müsstn, wenn er auf an Geier nimma schießn derf..........

Hauptsache vorher motzn - und wenn ma noch so wenig Ahnung hat!!

By By - gehab Dich wohl...

S-Bert, 22. Januar 2009, um 07:57

Mach et jut

aufdieOide, 22. Januar 2009, um 10:43

Man hätte ihn natürlich auch freundlich darauf hinweisen können, dass Geier und Farbwenz bald in der ZS kommen sollen...

Aber auch dafür wird man (vermutlich) nicht Mitglied sein müssen.

agnes, 22. Januar 2009, um 11:25

richtig aufdieOide, deshalb kann er eh kündigen. Leichter geht das auch über das Kontaktformular…

edmuina, 22. Januar 2009, um 11:37

Farbwenz hin Geier her
kündigen oder nicht
alles wurscht!! Das wichtigste ist:

es heißt: MITGLIEDSCHAFT
soviel deutsch muß sein

sideburns, 22. Januar 2009, um 13:59

DANKE! Du spinnst wohl!? Du kannst doch nicht meinen Legasthenikerselbstschutz aushebeln! Jetzt hab ich es tatsächlich nicht mehr geschafft, das zu überlesen...

edmuina, 22. Januar 2009, um 14:08

TSCHULLIGUNK

Lukestar, 22. Januar 2009, um 15:32

@aufdieOide

Ich hatte mir sogar überlegt ob ich das machen soll, dachte mir aber das er vielleicht den Tipp mit der Forensuche (Thread: Geier bei Echtgeld) beherzigt.
Aber du hast schon recht, mehr Freundlichkeit hätte wohl nicht geschadet.

baumbua, 23. Januar 2009, um 09:38

freundlichkeit schadet nie, sagte schondas flauschehäschen zum schmiegehörnchen^^

Ex-Sauspieler #1236, 27. Januar 2009, um 13:25

freundlicherkeit wird total überbewertet sagte das flauscheschäfchen dazu

sideburns, 27. Januar 2009, um 13:39

Und führt sein Leben nach dieser Maxime ausgesprochen vorbildlich...

sideburns, 27. Januar 2009, um 13:39

Soll heißen: sie war nie freundlicher ;-)

baumbua, 28. Januar 2009, um 09:25

sideburns, kennst du den ausdruck "etwas verschlimmbessern?";-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite