Verbesserungsvorschläge: Falsches Spiel

Ruby, 21. Januar 2009, um 14:13

Irgendwas läuft bei diesem Spiel verkehrt. Entweder hängt der Computer oder das Spiel steht so komisch das man immer verliert. Ich bin kein schlechter Karter aber mich werdet ihr hier nicht mehr sehen.

Da verzock ich mein Geld lieber beim Poker.

Falls das jemand kennt: (mooning) www.sauspiel.de

k_Uno, 21. Januar 2009, um 14:39

Tolle Erkenntniss nach über 10.000 Echtgeldspielen.
Vielleicht hast du recht, spiel lieber Poker, das ist ein Glücksspiel und du bist nicht für deinen (miss-)Erfolg verantwortlich.
Ich hab dich bisher auch noch nicht gesehn, werd dich also auch nicht vermissen.

Schönen Gruß und viel Erfolg beim Poker.

Hirabira, 21. Januar 2009, um 21:40

Ich versteh immer net, dass die Leut ihre schlechte Laune öffentlich kundtun müssen. Des hat ja mittelalterliche Züge. Gehts doch einfach still und leise und verbrauchts net unnötigen Speicherplatz durchs eröffnen von Freds, die wirklich keiner lesen will.

Trapattobi, 21. Januar 2009, um 22:04

Wenn ich mal sehe, dass mehrere Spiele hintereinander keiner am Tisch ein Spiel gewinnt, glaub ich auch an so bescheuerte Verschwörungstheorien...

Wahnsinn, wie im virtuellen Raum ein Realitätsverlust entstehen kann.

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2009, um 22:47

goodbye ruby tuesday
sure I'm not gonna miss you...

sideburns, 21. Januar 2009, um 23:20

me neither!

Hugs and kisses, Charlie Brown

Serverix, 22. Januar 2009, um 00:15

salve an unbekannt

zur Übersichtzum Anfang der Seite