Tratsch: Pausedrücker

Gansdumm, 08. Juli 2017, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2017, um 10:27

Sperrts ***, der hod uns a halbe stund geärgert, immer wieder uf pause druckt...... macht so koan spass

wirdschonwerden, 08. Juli 2017, um 21:31

bist selber Schuld wennst den nicht eher sperrst!!!!

wirdschonwerden, 08. Juli 2017, um 21:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 09. Juli 2017, um 13:58

@Gans sperr du die Leute die Dir ned passen.
Aber lasse es Andere anzustacheln Spieler zu sperren mit denen du nicht kannst.

Hannes, 10. Juli 2017, um 10:27

Und wenn man einen Spieler melden will, der sich nicht benimmt, dann ist das Kontaktformular dafür der richtige Weg:

www.sauspiel.de/kontakt

Gansdumm, 11. Juli 2017, um 21:02

Sorry, wollt euch ned aufhetzen, hob des Formular ned gfunden :)

GanzAndreas, 12. Juli 2017, um 13:47

Melden, melden und nochmals melden diese Pausedrücker!!! - aber warum ist die Pausetaste eigentlich da? Wahrscheinlich wenn mal einer in der Nase popeln will. So genau weis man es nicht. Gelesen hab ich in den Regeln auch nichts konkretes dazu. Aber wer gemeldet wird, muss damit rechnen, dass sein Account gesperrt wird. Was dann bedeutet, dass man den nächsten evlt. 23. neuen Account anlegt. Irgendwann hat dann Sauspiel.de 550.000 "Spieler" - aber möchte nicht wissen wieviele davon Karteileichen sind.

hansolo_forever, 12. Juli 2017, um 20:02

Wenn ich ohne böse Absichten mal eine KURZE Pause möcht, sag ich vorher Bescheid, und warte mit dem drücken, bis Austeilen und die Möglichkeit zu Legen für alle gegeben waren - komischerweise hat das bis auf ein Mal (vor langer Zeit) immer prima funktioniert.
Aber es gibt halt einige (gsd recht wenige) Leute, die mit 'Pause' - 'Tisch verlassen' - 'Bin wieder da' und dem Ausreizen der Auszeiten einen Tisch zu terrorisieren versuchen... kannst ja ned gehn, solange ein Spiel noch läuft, und das lässt sich mittels solcher Methoden auf gefühlte 10 Minuten strecken...
Ein Tip von mir: wenn die anderen drei dann irgendwann befreit gehen und einen neuen Tisch aufmachen, erst auf 'Seite aktualisieren' gehen (nach dem Sperren natürlich ^^) - solche Terroristen kommen nämlich sonst gern wieder und machen die gleiche Scheiße nochmal - hab' ich nicht nur einmal erlebt... und erst nach dem reload ist das Sperren aktiv.

@ Hannes: Einmal hab ich so einen Chaoten auch offiziell gemeldet, aber passiert is nix - zumindest gab es keinerlei feedback. Außerdem ist dieses ominöse Kontaktformular in der Tat schlecht auffindbar.
(Andererseits wollt ihr sicher auch nicht zum offenen Denunziantentum aufrufen - man kann sich schon vorstellen, wo das dann wieder hinlaufen würd'... :-/ )

Es ist halt traurig und schad', daß ein winziger Prozentsatz von sozial Gestörten sich online immer relativ frei und sicher austoben kann - und ich meine damit keine aus dem Forum namentlich bekannten Personen - des is wieder a anderer Fall... ^^

Hannes, 13. Juli 2017, um 11:19

Unter Hilfe & Kontakt findet man das Kontaktformular. Schlecht auffindbar ist es doch nicht. Du hast es damals ja scheinbar auch gefunden 😉

Eine Antwort gibt es immer. Allerdings antworten wir per Mail auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Da schauen dann einige Spieler nicht rein und glauben deshalb sie hätten keine Antwort bekommen.

hansolo_forever, 14. Juli 2017, um 16:00

Ja, gefunden hab ich's - nachdem mein Hilferuf von diesem 'verrückten Willy-Huhn' beantwortet wurde ^^
Aber egal, die 'Terroristen' sperre ich halt für mich selber - im ganzen letzten Jahr ist mir nur eine Nase untergekommen, die ich evtl. sogar gemeldet hätte (aber solchene erledigen sich wahrscheinlich eh' selber...)
Trotzdem merci für die Antwort, und rock on !

chickenwilli, 14. Juli 2017, um 17:03

Tztz.

Helmut, 14. Juli 2017, um 17:45

Also bis jetzt hat mir noch keiner erklärt wozu es gut sein soll dass man nach dem Tisch verlassen Knopf noch den Pause Knopf drücken kann.
Hannes könnt ihr das nicht weg programmieren?

hansolo_forever, 14. Juli 2017, um 17:51

Sorry Willi, hab ich doch glatt deinen Namen falsch geschrieben... ^^
Ich gelobe Besserung ! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite