Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: mehreres

1. Ich fände es schön, wenn man Punkte transferieren könnte. Damit kann man zum Beispiel einem Freund seine Punkte geben, wenn man die Account nicht mehr weiterführen will, oder wenn man ein Spiel verbockt hat und damit seinen Mitspieler mit hineingerissen hat, dass man diesem Punkte als "Wiedergutmachung" überschreiben kann.

2. Auch toll fände ich es, wenn man auf ein Re nochmal schießen könnte. Außerdem sollte schießen entweder möglich sein bis man selbst eine Karte gelegt hat, oder es sollten 5 Sekunden Zeit eingeräumt werden, in denen man keine Karte legen kann, damit man Zeit hat zu schießen. Mir ist nämlich oft schon passiert, dass ein Schuß von der angespielten Farbe abhing, aber so schnell draufgelegt wurde, dass ich es nicht mehr geschafft habe zu schießen.

3. Ich weiß nicht, ob hier jemand WC3 spielt, aber da wird während dem Spiel angezeigt, wenn ein Freund on kommt, fände ich persönlich auch gut hier.

zu 1.: Dann würde jeder nur noch farmen, das finde ich net so gut
zu 2.: Ja klar, dann endets damit, dass irgendjemand seinem Freund mit irgendnem Mist Kontra gibt...und das dann noch zweimal hin- und hergeht bis man bei "Steinmetz" angekommen is und dann ein Solo 70.000 Punkte wert is...pro Mann ôÔ
zu 3.: Ja, das fände ich auch nett ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wc3 guck ich nur bei giga ab und an... die matches sind schon geil. ansonsten bin ich mit der hellgate: london alpha vollauf beschäftigt. *protz*

der egoreg hat ned ganz unrecht mit dem punkte verschenken denn punkte sind hier eh nix wert soll ers doch machen wenns ihn freud

zu 3:

fänd ich gut oda dass in der liste angezeigt ist wer online ist