Tratsch: 10 Jahre sauspiel

Chef, 29. Juni 2017, um 15:54

Hallo, vor 2 Tagen war mein 10 jähriges Sauspieljubiläum, kriege ich ein Geschenk?

faxefaxe, 29. Juni 2017, um 16:00

Chefs leider nicht. Nur Mitarbeiter und einfache Sauspieler.

faxefaxe, 29. Juni 2017, um 16:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 29. Juni 2017, um 18:04

Heute bekommt auch der Chef mal was.

Die Mitgliedschaft im nächsten Monat geht auf mich. Viel Spaß!

geahe, 29. Juni 2017, um 20:10

Dann gleich mal den nächsten Sonntag vormerken, Hannes, da hab i a mein 10jähriges ;)

SchoWiedaKoanDU, 29. Juni 2017, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2017, um 20:14

Aus Berlin kannst alles haben: Ehe für Alle, EEG, Euro-, Griechenland-, Banken- usw.-Rettung, 1 Mio. Syrer, 1 Monat Mitgliedschaft, Ehrlichkeit, rumänische Trostfrauen, Verlässlichkeit und wahrhaft umspannende Kompetenz.

Unser niederbayerischer Großflughafen Straubing-Wallmühle überlegt im Vorstand schon, sich von BER aus managen zu lassen. Die Berliner bieten sogar Geld dafür, um die Ausbildung ihres Personals weiter zu vervollkommnen. Mit den bisherigen gelegentlichen Flügen des Betriebsrats gelinge dies nur unzureichend.

Ich selbst glaube, dass es sich beim letzten Absatz um Fake-news handelt. So dumm sind nicht einmal die Straubinger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite