Fehlerberichte: Sitzen am Tisch fest >.<

RoflLolz, 16. Januar 2009, um 16:03

naja...wie man schon am Betreff sehen kann, sitzen wir am Tisch fest oO.
Beim karten kam irgendwann die Meldung "Das Spiel wird kurz angehalten, da der Server aktualisiert wird ...
Der Server wurde aktualisiert. Das Spiel kann weitergehen ...", leider ging das Spiel nicht weiter.
Man kann den Tisch nicht verlassen und auch nicht weiterkarten, weil wir nur 3 Karten haben und nicht mehr bekommen xD.
Wäre nett wenn mir/uns da jemand helfen könnte, wenn das überhaupt möglich ist.

mfg
RoflLolz

("Festsitzende": Stalinorgel , erpan , vegas1 und ich)

agnes, 16. Januar 2009, um 17:15

Hallo!

Wir sind schon dran, euren Tisch aufzulösen. Es sollte also gleich weitergehen.

Schreib das nächste Mal doch über das Kontaktformular, da bemerken wir es schneller! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Agnes

RoflLolz, 16. Januar 2009, um 17:21

vielen Dank, funktioniert wieder alles =)

AgesKing, 16. Januar 2009, um 20:25

ihr habt ein einhalb stunden gewartet?

wiesoo? :P um echtgeld gespielt und 6 laufende gehabt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite