Fehlerberichte: Sprach-Chat

Squerry, 16. Januar 2009, um 14:32

Hallöchen, also ich hab da ein Problem..

Ich wollte gestern mit meinem Skype-Headset (welches bei Skype auch einwandfrei funktioniert) am Sprach-Chat teilnehmen.

Hab dann auch nachdem mir andere Spieler gesagt haben wie die Einstellungen auf Sauspiel sein müssen, dementsprechend geändert. Hab quasi auf Zustimmen und speichern und seh bei dem Mikrofon auch den Lautstärkepegel und der bewegt sich auch wenn ich rede. (zumindest meistens...)

Wenn ich nun aber auf einen Tisch gehe und auf die Note gehe und aus und an mache, geht des allerdings trotzdem ned bei mir...

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den fehler beheben kann???

Hören kann ich alle Spieler, nur mitreden kann ich ned. :(

nairobi, 16. Januar 2009, um 16:17

Wenn Du auf die Note klickst, darfst Du es nur einmal tun... (also nicht "aus" UND "an" drücken)

Geht es danach immer noch nicht, hilft es manchmal, den Tisch wieder zu verlassen, wieder rein und jetzt noch 1x die Note zu drücken!

Vui Spaß

Squerry, 16. Januar 2009, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2009, um 19:19

ja aber wenn ich die note nur einmal drücke is des bei mir dann aus..

nairobi, 17. Januar 2009, um 00:38

Ist dann die Note rot durchgestrichen?

Wenn ja, ist das ein Fehler den Du übers Kontaktformular melden und beschreiben solltest...

Wuzi39, 17. Januar 2009, um 02:28

bist du mitglied???

nairobi, 17. Januar 2009, um 18:51

...klar doch!!!
Siehst Du das Symbol unter dem Bildl???

Schaut fast so aus wie Deins... ggg

Harry23, 18. Januar 2009, um 00:24

I find´s cool, dass Du auf Tische gehst!!! Was machst denn da?
:-) sorry :-)

Thanathan_vF, 18. Januar 2009, um 12:30

naja harry..wenn die affen steigen wirds wetter schön..jetzt is auch klar warums wieder wärmer wird xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite