Verbesserungsvorschläge: Eignungstest

Patricia, 18. Juni 2017, um 08:36

Wenn sich eine Spielerin/Spieler anmeldet, sollte man einen kleinen Eignungstest veranlassen. Lache ...

spielfuehrer, 18. Juni 2017, um 08:48

ohhh....ob du dann übrrhaupt hier spielen würdest?

mental nicht soo belastbar, oder?

Hoofer, 18. Juni 2017, um 10:33

Ironische, nicht ernst gemeinte Beiträge werden humorlos niedergebügelt.
Unsern fränggischn Humor versteed ned jeder, Patricia.

spielfuehrer, 18. Juni 2017, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2017, um 11:21

humor?

naja, ich hab mal gemeint, dass es mir wurscht sei, wenn jemand von unten nach oben zieht, als sie sich mal über so an kollegen am tisch aufgeregt hatte.

"sf, ich hätte dich anders eingeschätzt", hat sie mir entgegnet, dann den tisch verlassen, um mich sogleich wirksam sperren zu können.

was sie mit dem eigentlichen delinquenten selbst gemacht hatte - nun, ich hoffe, er lebt noch.

kann sein, dass ich diese art humor tatsächlich nicht so ganz verstehe.

Hoofer, 18. Juni 2017, um 13:05

Es is leider so, irgendeinem tritt man immer auf die Füße, sobald man sich einmischt (ich), auch wenn man selbstlos Partei ergreift (du).
Aber der Vorschlag an sich is nedamal so abwegig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite