Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: UMTS

Seit ca. einer Woche kann ich mit meinem Lap top und der mobilen UMTS Verbindung nicht mehr spielen. Ich kann kiene Raum betreten es erscheint immer nur das Symbol "flash reader". Ist dies ein generelles Problem, so gewünscht oder mache ich was falsch. Würde mich über Infos freuen.

Sollte nicht am UMTS liegen. Ich spiele auch oft mit UMTS wenn ich unterwegs bin. Die einzigen Probleme sind schlechte Verbindungen und manchmal Verzögerungen, ansonsten gehts ganz gut. Dein Problem liegt wohl irgendwo im Zusammenspiel zwischen Browser und Flash Client.

ich bin auch viel Unterwegs, bin gerade im Hotel und würde ganz gerne spielen. Ging bisher immer ohne Probleme aber jetzt nicht mehr und ich habe keine Änderungen vorgenommen. Danke für Deine Tip.

Typische UMTS-Probleme (auch bei eigentlich ganz gutem Netz) sind kurzzeitige Verzögerungen. Ab und zu kann das mal dazu führen, dass der Computer die falsche Karte reinwirft oder man nix auswählen kann. Grundsätzlich sollts aber gehen.

Servus!

Wenn Du mal in den Blog schaust, findest Du einen Beitrag vom Mk zu den Änderungen in der Lobby. Die sollten Leuten mit langsameren Verbindungen zu Gute kommen. Leider haben sie bis gestern Abend noch Scherereien gemacht, jetzt sollte es aber passen. Kannst Du es noch mal probieren und Dich dann ggf. noch mal melden?

Viele Grüße,

Agnes

Leute mit langsamen und langen Leitungen...?

Des heißt, die Jungs und Mädels von der Teledum können jetzt auch wieder...?
Und die Fischköpf mit ihren Trommeln fliegen auch nimmer raus...?

Dann werds ja multi-kulti-durchanand...
Aba - hmmmmmmmmm
Dann müsst ihr auch noch an Dolmetscher-Bug mit einbauen!!!

Live-Deutsch für Nordlichter...