Verbesserungsvorschläge: Playmobilfiguren

Hexenmeister, 13. Januar 2009, um 20:25

Des Bild mit den 3Königen gehört weg, die Zeit ist weiter vorangeschritten.Und für Uns Schwaben wären Legofiguren schöner!

Thanathan_vF, 13. Januar 2009, um 20:26

a schab is doch viel zu sparsamm als des sa a bild von was mochd...

wie wärs mim frängischen rechen?

Ex-Sauspieler #1236, 13. Januar 2009, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2009, um 20:37

playmobil ist viel schöner als das eckige legozeugs. und was heißt schon die zeit ist vorangeschritten, die echten drei könige sind auch nicht am siebten januar tot umgefallen, sondern haben noch viele jahre glücklich weitergelebt. außerdem braucht der bettler sie bestimmt noch als vorlage, um sich sein lieblingsgewand zu schneidern.

Hexenmeister, 14. Januar 2009, um 11:41

gibts da keine faschingsfiguren

MissCroft, 14. Januar 2009, um 13:51

Wie waers den mit Cartoonschafen?
Passt doch viel besser zum Schafkopf als Playmobilfiguren - ausserdem gibts die fuer alle Feiertage, sogar animiert... ;)http://www.sheepcafe.de/sendasheep/index.php?weide=kartenauswahl&c_grasen=all
Und anstatt rumzubloeken koennten die Motzer ja Schafe basteln wenn der Server runtergeht....;)http://www.sheepcafe.de/haveasheep.php
Waer vielleicht auch was fuer Bettler...

Bettler, 14. Januar 2009, um 14:17

Für mich? Ich bin mit den hier bereits anwesenden Schafen mehr als bedient...
LaraCroft zeigt die neueste Strandmode wäre da schon herzerwärmender.

MissCroft, 14. Januar 2009, um 14:27

Etwa so?? Is' aber zu kalt im Moment...

Thanathan_vF, 14. Januar 2009, um 20:42

cool, das gibts sogar als ausführung schwarzes faltschaf :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite