Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Playmobilfiguren

Des Bild mit den 3Königen gehört weg, die Zeit ist weiter vorangeschritten.Und für Uns Schwaben wären Legofiguren schöner!

a schab is doch viel zu sparsamm als des sa a bild von was mochd...

wie wärs mim frängischen rechen?

playmobil ist viel schöner als das eckige legozeugs. und was heißt schon die zeit ist vorangeschritten, die echten drei könige sind auch nicht am siebten januar tot umgefallen, sondern haben noch viele jahre glücklich weitergelebt. außerdem braucht der bettler sie bestimmt noch als vorlage, um sich sein lieblingsgewand zu schneidern.

gibts da keine faschingsfiguren

Wie waers den mit Cartoonschafen?
Passt doch viel besser zum Schafkopf als Playmobilfiguren - ausserdem gibts die fuer alle Feiertage, sogar animiert... ;)http://www.sheepcafe.de/sendasheep/index.php?weide=kartenauswahl&c_grasen=all
Und anstatt rumzubloeken koennten die Motzer ja Schafe basteln wenn der Server runtergeht....;)http://www.sheepcafe.de/haveasheep.php
Waer vielleicht auch was fuer Bettler...

Für mich? Ich bin mit den hier bereits anwesenden Schafen mehr als bedient...
LaraCroft zeigt die neueste Strandmode wäre da schon herzerwärmender.

Etwa so?? Is' aber zu kalt im Moment...

cool, das gibts sogar als ausführung schwarzes faltschaf :)