Tratsch: Kartenverteilung

Bertelino, 16. Juni 2017, um 03:24

Ich spiele sehr oft und habe dabei manchmal das Gefühl, dass es hier nicht sauber zugeht, ich denke oft darüber nach, ob ich hier nicht betrogen werde.

janth, 16. Juni 2017, um 11:14

man braucht mindestens 50.000 spiele, dann werden die karten auch besser... ist ein Algorithmus, der die vielspieler bevorzugt... ansonsten kannst hier nachlesen, ab wann du berechtigt bist, laufende zu erhalten:
https://www.sauspiel.de/hilfe#27-wie-funktion...

;-)

Deibenker, 16. Juni 2017, um 11:17

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass die Karten im realen Leben nicht ganz so "3,5 Trumpf/und von allem ein wenig" sind wie hier. Meine Vermutung ist, dass man real die Karten durch das Spiel quasi sortiert und dann nur zu einem gewissen Grad mischt. Hier wird nach jedem Spiel zu 100% gemischt.

Das ist sicher fairer, fühlt sich aber ein bisschen anders an.

hansolo_forever, 18. Juni 2017, um 14:13

Da hat doch mal jemand genau den Punkt getroffen (G-eber-Punkt)...
So einfach und so uneinsehbar für Viele ist es, Dreibenker.
Danke dafür.

zur Übersichtzum Anfang der Seite