Fehlerberichte: Kartenhaufen

DereichiChecker, 12. Januar 2009, um 20:20

Plötzlich während dem Spiel kann ich die aktuellen Karten nicht mehr sehen, da die alten Karten von den vorherigen Stichen noch in der Mitte liegen . Ein echter Kuddelmuddel. Reine Glücksache dieses Spiel evtl. Soli noch zu gewinnen.

Trapattobi, 12. Januar 2009, um 20:27

Passiert bei mir nur bei Verbindungsproblemen.

k_Uno, 12. Januar 2009, um 22:01

Mir nur nach der fünften Halbe.

Hexenblut, 13. Januar 2009, um 00:00

das ist mir schon ein paarmal passiert. Vorallem wenn ich schnell ausspiele.

baumbua, 13. Januar 2009, um 09:08

kenn ich auch von früher, is mir aber ewig scho nimmer passiert - evtl. hast ned die beste verbindung?

Wuzi39, 13. Januar 2009, um 11:09

ja ist ganz klar die verbindung unterbrochen

sideburns, 13. Januar 2009, um 11:31

Im Normalfall hilft es, das Spielfenster zu schließen und dann einfach wieder auf spielen zu drücken! Das Spielfenster öffnet sich und wie von Zauberhand sitzt man wieder da! Das sollte man aber möglichst nicht am Ende eines Spiels machen...

k_Uno, 13. Januar 2009, um 12:29

Side, du sitzt mit einer Zauberhand am Ende des (vor)Spiels am Fenster?!?

Thanathan_vF, 13. Januar 2009, um 20:34

naja, wo man sitzt wird beim meißter nicht klar, einzig is sicher das bei den gegenwerdigen ausentemperaturen die zimmertemperatur sinken wird...aber nur wenn man spielfenster als fenster verbaut hat... :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite