Fehlerberichte: Ton funktioniert während des Spiels nicht mehr

Doc-Holliday53, 11. Juni 2017, um 18:59

Hallo zusammen,
hat auch jemand das Problem, dass der Ton während des Spiels nicht mehr funktioniert? Bin über Windows Edge (Internet-Explorer) angemeldet. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe, was mir möglich war, alles schon probiert. Schon mal Danke für Eure Hilfe!

Doc-Holliday53, 11. Juni 2017, um 19:17

Hier noch eine kleine Info. Bei Google-Chrom funktioniert der Ton.

Hannes, 12. Juni 2017, um 10:31

Der Ton wird über den Flash Player abgespielt und da macht die neuste Version bei vielen Windows-Nutzern Probleme. Chrome hat seine eigene Version des Flash Players, deshalb hast Du damit keine Probleme.

Bis Adobe den Fehler mit einem Update des Flash Players behoben hat oder wir einen Weg gefunden haben das Problem zu umgehen, kann ich Dir nur zum Chrome-Browser raten.

viehweide, 13. Juni 2017, um 10:30

sei froh

Hannes, 13. Juni 2017, um 12:04

Seit heute ist die Version 26 des Flash Players verfügbar, mit der der Fehler nun auch behoben wurde, so dass die betroffenen Spieler nicht mehr auf Chrome angewiesen sind, um beim Spielen auch etwas zu hören.

Wer also bisher mit Tonproblemen gekämpft hat, installiert am besten gleich mal die neuste Version des Flash Players:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Al_Pha, 13. Juni 2017, um 17:28

dingdong

zur Übersichtzum Anfang der Seite