Fehlerberichte: Ort (PLZ) wird nicht auf Lankarte übertragen

Ex-Sauspieler #71789, 08. Januar 2009, um 10:29

bei der Postleizahl und Ort kommt die Meldung, wenn ich die Karte anzeige lassen will "Deine Anschrift konnte nicht erkannt werden".
In der Region (95028 Hof) gibt es aber schon spieler!
Ich surfe mit Mozilla Firefox.

Wäre dankbar für nen Tip

Gruß

Uwe

agnes, 08. Januar 2009, um 12:36

Hallo Uwe,

in der Karte haben wir aktuell leider einen kleinen Fehler. Wir sind aber schon dran und ich hoffe, es geht in ein paar Tagen wieder!

Viele Grüße,

Agnes.

MetzgersTochter, 08. Januar 2009, um 15:37

ich hab meine korrekte adresse angegeben, werde aber einem ganz anderen stadtteil zugeteilt... is aber aa scho immer so gwesen, ned erst seit kurzem. wenn ihr da was ändern könnt, wär schön, wenn ned, aa ned schlimm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite