Fehlerberichte: Kann nicht spielen.

Vestalin1, 08. Juni 2017, um 21:49

Hallo. Wenn ich spielen möchte z.B ein Sauspiel mit der Blauen wird dies zwar angezeigt, doch ich kann das Spiel nicht bestätigen. Keine Anzeige bzw. verdeckt. Kurz darauf beginnt ein neues Spiel. Schade bei 3 Ober und 4 Trumpf. Vielleich weiß jmd. woran das liegen könnte. Danke schon im voraus.

Farina, 08. Juni 2017, um 21:58

einige infos wären hilfreich:
mit welchem gerät, willst über welchen Browser spielen?

Hannes, 09. Juni 2017, um 11:38

Und hier auch noch einmal:

Du hast ja gestern Abend einige eigene Spiele ansagt. Generell weißt Du also wie es geht und machst es richtig. Wenn es dann mal nicht umgesetzt wird, liegt es daran, dass Deine Verbindung so schlecht ist, dass der Befehl nicht von Dir zum Server gelangt und umgesetzt werden kann. Oftmals genügt da schon ein Neustart des WLAN-Routers.

PS: Wenn es dann weiterhin nicht klappt, melde Dich am besten über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir schon eine Lösung:

www.sauspiel.de/kontakt

Al_Pha, 13. Juni 2017, um 17:30

dingdong

hansolo_forever, 14. Juni 2017, um 12:27

Das Problem könnte natürlich auch nicht-technischer Natur sein.
Solltest Du als Vestalin etwa deine Jungfräulichkeit in einem Moment der Schwäche geopfert haben (z.B. bei einem Ramsch mit dem Alten auf der Hand), werden die üblen Knechte im Olymp dir das ziemlich übelnehmen.
Dann brauchst aber eh' nimmer Schafkopfen, denn Du wirst nie wieder auch nur halbwegs vernünftige Karten kriegen... die Rache der Götter ist grausam !

Jetzt ist auch klar, warum die Mischmaschine in den Augen mancher so ungerecht die Karten verteilt - sie ist gar kein menschengemachter Algorithmus, sondern eine bis dato unbekannte Helferin der Erynnien - sozusagen Zeus' verlängerter Arm bei sauspiel.de... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite