Fehlerberichte: Kann nicht spielen

Savety_16, 05. Januar 2009, um 23:39

Hi, seit dem ich Vista auf meinem Rechner habe kann ich kein Spiel mehr machen.

Ich kann werder einen Tisch eröffnen, noch einem Spiel beitreten.

Ich habe mir nun schon einen neuen Account zugelegt, aber da funktioniert es auch nicht mehr.

Wenn ich einem Tisch beitreten möchte, kommt beim Firefox die meldung, dass Firefox nicht mehr funktioniert und geschlossen wird. Beim Internet Explorer kommt garkeine Fehlermeldung, der schließt sich einfach gleich.

Woran kann das liegen... HILFE

Ciao

Euromagnet, 05. Januar 2009, um 23:51

hol dir wieder windows xp ; vista is fürn arsch :)) . In jeglicher hinsicht

mk, 06. Januar 2009, um 00:15

Hallo Savety_16,

Melde Dich bitte per Kontaktformular (rechts unten auf der Seite bei uns). Da können wir Dir am besten und schnellsten helfen.

FRE, 12. Januar 2009, um 15:41

Hi, ich komm in kein Spiel mehr rein. Woran kann dies liegen

Internetcobra, 12. Januar 2009, um 16:02

bei mir genauso, Tische wechseln in einem Irsinnstempo, ich komm nirgends rein. Wollt Ihr uns jetzt den Beitrag aufzwingen???

agnes, 12. Januar 2009, um 18:52

Nein, wollen wir nicht. Es ist eigentlich eine Verbesserung, die leider noch einen kleinen Fehler drin hat. Wir sind schon dran, bitte entschuldigt die Umstände!

zur Übersichtzum Anfang der Seite