Verbesserungsvorschläge: Fehler

sautout, 05. Januar 2009, um 11:37

Also eigenlich find ich das Sauspiel super.
Aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler
Z. B. sehe ich häufig die Namen der Spieler nicht
oder es erscheint die Rückseite der Karten (wie gibt´s das denn? - das muss doch wohl so gewollt sein) Bin ich der einzige, dem es so ergeht oder gibt´s noch andere?

Schlaefer, 05. Januar 2009, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2009, um 12:18

Des kann an Deiner Verbindung liegen so kenn ich des von anderen Spielern oder Du bist nicht direkt verbunden dann steht des aber oben links in rot da dann logg Dich einfach neu ein dann geht es meist wieder

MetzgersTochter, 05. Januar 2009, um 12:40

wenn du nur die rückseite der karten siehst bist du vermutlich an einem bereits voll besetzten tisch. einfach aufstehen und einen anderen suchen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite