Verbesserungsvorschläge: Abmeldung

Silberfuchs53, 05. Januar 2009, um 07:57

Candidaoo2 bitte ich ,sofort zu löschen ich werde mit diesem Nicknamen nicht mehr spielen.Danke

MetzgersTochter, 05. Januar 2009, um 07:59

sowas muss doch nicht immer ins forum rein. wozu gibts das kontaktformular?

Harry23, 05. Januar 2009, um 14:57

Ausserdem gehört des Komma nach "ich" weg und nach "löschen" muss ein Punkt stehen! Demnach muss das zweite "ich" groß geschrieben werden. Ach ja, vor "Danke" fehlt ein Leerzeichen und nach "Danke" muss ein Satzzeichen stehen!
So, jetzt hat dieser Fred wenigstens ein bisschen einen Sinn...;-)!
Ich habe fertig!!!

Thanathan_vF, 05. Januar 2009, um 16:03

ach mit dem nich mehr? hast du dafür drei neue zweitnicks? (hört sich dannach an...)

zur Übersichtzum Anfang der Seite