Tratsch: fake news auf sauspiel!

grubhoerndl, 28. Mai 2017, um 16:01

sind die neueste masche. immer luki-luki machen!!!

hansolo_forever, 28. Mai 2017, um 16:04

Nicht, dass am End' noch der Anwalt kommt ^^

Helmut, 28. Mai 2017, um 17:12

Was aber wenn die "fake news auf Sauspiel!" in Wahrheit fake news sind und es gar keine fake news auf Sauspiel gibt?

geahe, 28. Mai 2017, um 17:16

dann wären logischerweise die "fake news auf Saupiel" auch keine fake news (weils ja keine fake news gibt) ;)

hansolo_forever, 28. Mai 2017, um 20:29

Alter Grieche - mit euren Logik-Konstrukten wäre selbst Aristoteles überfordert... ^^

grubhoerndl, 28. Mai 2017, um 21:34

Der war ja auch kein alter Schwede...

krattler, 28. Mai 2017, um 21:42

fuck news könnens ja eher net sein....

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 21:49

allein schon weil man denken kann, dass es fake news auf sauspiel geben könnte, schließt die möglichkeit aus, dass es sie nicht gibt.

string, 28. Mai 2017, um 21:59

ich hab fuck news:
steff hat wieder die olle fürstin gepimpert und schorschi durfte wieder mal zugucken...
streng genommen sind das aber cuckold news. :-)

krattler, 28. Mai 2017, um 22:18

alte schweden, die in der schwebe sind, sind eh alle gefaked. so what?

zur Übersichtzum Anfang der Seite