Tratsch: Dauerklopfer

Wasserplantscher, 21. Mai 2017, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2017, um 19:27

Servus beinand
Also Heut sind entweder viele besoffen oder haben iwas eingeworfen das Bescheuert macht ;-)
An 4 Tischen hintereinanser traf ich auf Dauerklopfer!! Beispiel: 1 Trumpf: geklopft, kein Trumpf: geklopft. Anderer Spieler klopft vorher dann trotzdem ohne Trumpf geklopft!! Und auffälligerweise waren das immer Spieler mit 6stelliger Punktezahl. Die anderen 3 Spieler haben sehr wenig Punkte gehabt (unter 5000).
Und wenn man solche Dauerklopfer fragt warum Sie bei jeder Runde klopfen bekommt man z.T. beleidigende Antworten!!
Muß denn so was sein? Wenn man mit "schlechteren" Spielern nicht spielen will, dann sollte man ggf rausgehen und einen anderem "besseren" Tisch beitreten. Oder wollen diese "Dauerklopfer" andere Spieler vertreiben??
mfG

Ex-Sauspieler #524134, 21. Mai 2017, um 19:31

Hier herrscht Krieg !!

kamiko, 22. Mai 2017, um 05:52

genau so ist es, und wer nicht mit allem und nichts klopft, den holt das Eichhörnchen - nur die "Starken" überleben, haha...
👿

-----------------------------
nee, plantscher, aber mit über 8T spielen solltest du doch wissen, dass so was in sauspiel nicht normal ist.

Ovcehlava, 22. Mai 2017, um 08:30

das Dauerklopfen schein echt das größte Problem auf der Seite zu sein....Lösung: in weiter Ferne

Farina, 22. Mai 2017, um 08:58

Warum sollten Spieler "deinen" Tisch verlassen, wenn dir die Spielweise nicht gefällt?

Esreichen61, 22. Mai 2017, um 09:02

Es gibt genügend Lösungen

Ovcehlava, 22. Mai 2017, um 09:14

zähl auf

Farina, 22. Mai 2017, um 09:17

Spieler sperren; selber Tisch verlassen; Freunde-Tisch eröffnen

Ovcehlava, 22. Mai 2017, um 09:44

löst alles das Grundproblem nicht

Esreichen61, 22. Mai 2017, um 09:53

Verein gründen

Esreichen61, 22. Mai 2017, um 09:54

Was ist denn das Grundproblem?
Das manche mit der Spielweise eines anderen nicht klar kommen. Oder was meinst du?

Deppdeppadadepp, 22. Mai 2017, um 10:17

Wenn jemand mit gar nichts legt, dann haben die anderen Spieler mehr Trümpfe, also auch du. Der Dauerklopfer verliert ja nur und man selbst profitiert davon. Ich bin froh über jeden Dauerklopfer :-)

faxefaxe, 22. Mai 2017, um 10:21

Die Logik gilt aber auch umgekehrt. Wer die meiste Zeit verliert, leidet unter Verdoppelung.

MumeRumpumpel, 22. Mai 2017, um 10:38

@Plantschi

Du wirst halt an einen Tisch der bekennenden Dauerklopfer geraten sein alternativ haben sich drei aus dem Club in Ermangelung eines vierten Tariferhöhers an Deinen Tisch gesetzt. Ist natürlich nicht nett. Ich wüsste da gleich was ich tät. ^^

Akteur4815162342, 22. Mai 2017, um 10:41

Und wie so oft reden die immer gleichen Leute in immer gleichen Threads über die immer gleichen Themen nachdem irgendeiner sich halt mal wieder Luft machen musste, den das Thema dann aber nicht weiter interessiert.

MumeRumpumpel, 22. Mai 2017, um 10:46

Wir haben doch sonst nix zu tun Wanda. Lass uns halt die Freud. ^^

kamiko, 22. Mai 2017, um 11:08

wanda, für dem plantschi ist es vl. "das erste mal";
nun erinnere dich, wie das bei dir vor unzeiten war und du es gleich deiner freundin erzählen musstest.

vl. liest du heut nur noch romane nebenher - aber dem plantschi müssen wir schon die freude machen^^

Akteur4815162342, 22. Mai 2017, um 11:20

Also gut, ich will nichts gesagt haben, wenn der Plantschi sich darüber freut. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite