Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: kartenmitrutschen

kann mann das programm nicht ändern,da sticht mann rein holt den stich als letzter und schon flutscht die nachbarkarte rein ohne dass mans will

Ist da Vaseline im Spiel? Oder doch Alkohol?

autsch.

tja, da solltest du mal deine maus überprüfen..kam bei mir noch nie vor...

ja schw. schof i kann mir des auch nur so erklähren

jaja, da hat einer bestimmt den falschen Maustreiber für sein 64-Bit Fenster-Betriebssystem... Soll in den besten Familien vorkommen. :-(
Schaust am besten am Freitag in Augsburg vorbei, vielleicht merkst du dann, dass man auch ohne Maus spielen kann. :-)

ne, verarscht den net, ich hab auch ne billlig 2€ ersatz maus, wenn meine logitech der saft ausgeht(funk) un die klickt auch oft doppelt, weil des signal beim runterklicken, un hochgehn teilweise zweimal weidergegeben wird...