Verbesserungsvorschläge: Nur noch genervt ?

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2017, um 12:25

Warum sind wir sooooooo genervt ? Das und jenes geht auf die Nerven.
Kommentare nerven. Beschimpfungen und Agression als Reaktion ?
Ungeduld, Frust und Unzufriedenheit als Zeichen einer Postmodernen Gesellschaft ?
Macht jeder seine Bilanz, so sieht es doch nicht schlecht aus.
Wir leben ohne Krieg und Bedrohung am Leib und Leben. Dacht überm Kopf, gutes Essen und viel Unterhaltung. Sport, Urlaub und alle Vorzüge eines
Wohlstands. Dennoch ständig am jammern und genervt sein ?
Mich nerven Frauen, die mit bezahlter Elternzeit sich
am Kinderspielplatz, während ihr Kind fröhlich spielt ,sich bei anderen Frauen über ihr unglückliches Leben " auskotzen ". Womöglich noch mit einem H und M Shirt ( von Frauen in SriLanka genäht, die zu 300 in einer Halle 10 Stunden bei 39 Grad Hitze nähen und dafür einen Hungerlohn erhalten) am Leib, hauptsache billig.Mir fehlen die Wortte.

Ich bin auch über das "genervt sein", genervt !!

Hier im Fred können, die die wollen, ihren Frust ablassen und andere Freds von ihren Frust freihalten.

Hexenblut, 13. Mai 2017, um 12:22

Tony es gibt auch für Männer Elternzeit. Die sitzen dann zuhause oder in der Wirtschaft und spielen Schafkopf. Auch diese werden bezahlt.

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 12:26

Stimmt, aber die jammern weniger rum. Oder?

Hexenblut, 13. Mai 2017, um 12:31

Die besaufen sich halt. Nicht alle, aber sie sollten ja die Kinder hüten und der Mutter zur Hand gehen.

Ovcehlava, 13. Mai 2017, um 12:35

ich hatte 1 Jahr Elternzeit ohne Bezahlung :-)

Hexenblut, 13. Mai 2017, um 12:37

Du wirst es nicht glauben, ich hatte 3 Kinder und kein Elterngeld und 25 DM Kindergeld pro Kind.

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 12:38

Das ist nicht das Thema hier. Ihr weicht auf ein Nebengleis ab.

grubhoerndl, 13. Mai 2017, um 12:46

Und ich hoffe sehr, die 3 Kinder sind wohlauf!

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 12:50

Kinder sind belastbarer als die Eltern !!-----Grubi.

Helmut, 13. Mai 2017, um 13:13

Ich bin grad genervt von diesem Tony hier, weil der sich so wichtig macht. 😜

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2017, um 13:18

Dann gehe zum Kinderspielplatz.
Es geht nicht um mich hier. Deine Empfindung ist subjektiv .

Ricky, 13. Mai 2017, um 13:19

warst du schon mal auf einem?

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2017, um 13:26

Ja ich habe zwei Enkel und bin häufig an Kinderspielplätzen. Deshalb mache ich micht nicht wichtig, sondern spreche aus Erfahrung.

Ricky, 13. Mai 2017, um 13:27

meine Erfahrung ist da komplett anders... von unglücklichem Leben hat da nie eine gesprochen... wir hatten da ganz andere Themen

spielfuehrer, 13. Mai 2017, um 13:58

hach, was ist dieser fred doch wieder aufregend.

Ex-Sauspieler #484842, 13. Mai 2017, um 14:09

solange keiner eine these wie etwa:

"frauen sind zwar auch menschen, aber halt andere"

aufstellt, wird auch dieser thread, trotz seines durchaus vorhanden potentials sehr bald wieder in der versenkung verschwinden....

spielfuehrer, 13. Mai 2017, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2017, um 14:33

ständig schreiende kinder am spielplatz, völlig überteuerte t-shirts von h+m und auch dass man früher trotz leerer sozialkassen mit üppigen 25 mark kindergeld die leistungsbereitschaft der sogenannten generation x gen null senkte und sich so eine kultur der mitnahmementalität in deutschland etablieren konnte, das, liebe freunde, genossen, sauspieler und radikalversager, das ist ein skandal und das ist es, was zugegebenermaßen auch mich nervt!

aber, was mich speziell an diesem heutigen tage noch viel mehr nervt, liebe freunde,....und radikalversager, ist, dass ein ohrenschmalzpfropfen meinen gehörgang im rechten ohr grad völlig verstopft und ich daher nur noch mono hören kann.

das ist doch das EIGENTLICH enervierende an diesem 13. mai 2017, hier in niederbayern!

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 14:35

Ich stelle mir die Frage, wie ein minderwertiger Hirn
Ohrenschmalz produzieren kann?

Ricky, 13. Mai 2017, um 14:40

@spielfuehrer otowaxol hilft^^

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 14:41

SF "hach, was ist dieser fred doch wieder aufregend.
"

lass mich nicht bedauern, dich vor Hannes in Schutz
genommen zu haben. Undankbarer Wicht.

Ex-Sauspieler #484842, 13. Mai 2017, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2017, um 14:44

eine pressluftpistole mit anständig atü druck drauf am gegenüberliegendem ohr angesetzt wirkt auch oft wunder......

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 14:48

lauwarmes wasser rein abwarten und auspülen.
bei bedarf saugrohr des staubsaugers bei laufendem motor abhören.

übrigens ohrenschmalz eignet sich sehr gut als möbelpolitur- kein witz. sendung mit der maus
berichtete darüber.

Ex-Sauspieler #484842, 13. Mai 2017, um 14:58

und da wunderst du dich, wenn manche leut von dir genervt sind?

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 15:11

und von dir nicht ?

Ex-Sauspieler #484842, 13. Mai 2017, um 15:45

für mich ist es eher sowas wie ne tugend, bestimmte leute hier zu nerven.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite