Verbesserungsvorschläge: Vorschlag: automatische Kommentare abschaffen

Ovcehlava, 12. Mai 2017, um 08:31

Frage an die Runde: führen die automatischen Komentare (schneller, merci, zefix und juchhe) nicht dazu, dass von ihnen zu oft Gebrauch gemacht wird, ohne nachzudenken? Grade beim "schneller" würde ich mir wünschen, dass mancher es nicht JEDESMAL drückt, wenn man länger wie 2 s nachdenkt.

(Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die Schafkopf mit Schach verwechseln, aber manchmal muss man einfach einen kurzen Moment überlegen)

Andereseits könnte man natürlich auch "Dummklopfer" zum Angebot hinzufügen :-) :-)

faxefaxe, 12. Mai 2017, um 10:08

Das schneller-Gedrucke finde ich vor allem während der Spielauswahl nervig.

Farina, 12. Mai 2017, um 10:11

am lustigsten sind die Schneller-Drücker, wenn sich einer offenntsichtlich "verabschiedet" hat.

faxefaxe, 12. Mai 2017, um 10:28

Oder die, bei denen es selbst hängt ^^

Ovcehlava, 12. Mai 2017, um 10:34

ich hatte gestern einen, der hat wiederholt "schneller" gedrückt, als er selber dran war :-)

Akteur4815162342, 12. Mai 2017, um 11:14

Das kann technisch bedingt schon mal vorkommen. Der sieht dann nämlich jemand anderen hängen, da er dessen Ansage oder Spiel noch nicht erhalten hat. Sein Netzwerkpaket mit "Schneller" geht aber raus und kommt bei den anderen an.

Allerweltspieler, 13. Mai 2017, um 11:51

hatte mal ne zeit lang das beschriebene Problem. Aufhänger haben sich immer aufgelöst wenn ich irgendwas Richtung Sauspiel gesendet habe. Chat, Zwischenruf, Spiel verlassen... Hing damals mit dem Kasperski Virenscanner zusammen.

Ex-Sauspieler #524134, 13. Mai 2017, um 11:56

Stummschalten und das Problem ist vom Tisch.
Erstaunlich was uns schon alles an Kleinigkeiten nervt.

joladio, 13. Mai 2017, um 12:04

oder lautsprecherkabel abzwicken ;o)

Hexenblut, 13. Mai 2017, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2017, um 12:19

Joladio einfach live spielen, dann kann ich auch mal du Sauhund reinklicken, wenn mir ein Solo versaust. 😀😅😅🤓🤓

joladio, 15. Mai 2017, um 12:53

komm ja extra immer später :o)
das macht die frauen glücklich :o)))
da verliertens nix und sind glücklich :o)))
ist wohl eindeutig zweideutig :o)

Doanaledn, 15. Mai 2017, um 14:01

Vom Prinzip her finde ich automatische Kommentare nicht soo verkehrt..
Aber es drücken viele "Spezialisten" ja schon nach 2 sek. auf "schneller..
Wer schnell - und vor allem "richtig" - schreiben kann, der braucht eigentlich keinen "Schneller"- Button, nur viele könnens halt nicht!

Hexenmeister, 15. Mai 2017, um 14:27

Snellr

joladio, 15. Mai 2017, um 17:04

oder scheller

Ovcehlava, 15. Mai 2017, um 18:25

oder Schelln .-)

faxefaxe, 15. Mai 2017, um 19:00

Wer den Schellner hat gewinnt ja eh :-(

Al_Pha, 15. Mai 2017, um 21:45

... soll ich jetzt "schneller" oder "richtig" schreiben?

hansolo_forever, 15. Mai 2017, um 22:21

Ich empfehle dazu die (sehr lesenswerte) kleine Broschüre:
'Schneller - aber richtig ! ...oder wie man sinnlosen Aktionismus vermeidet'
(A. Merkel, Berlin 2017, 448 engbeschriebene Seiten mit 155 farbigen Rauten-Abbildungen, welche zwar zum Inhalt nichts beitragen, aber sehr hübsch aussehen)

Al_Pha, 15. Mai 2017, um 22:25

... zusammen im Schuber mit "Wir sind Papst" und "Wir sind Hosenanzug" erhältlich.

krattler, 15. Mai 2017, um 22:29

im verbund mit "enthaarung weiblicher problemzonen, oder wie mache ich meine bikinzone attraktiver" als trilogie, jetzt bei amazon zum schnäpplepreis inkl. versandkosten.

hansolo_forever, 15. Mai 2017, um 22:33

'Laß' den Klick in deiner Stadt !', kratti - pfui, bei amazon kauft ma ned !!!

Al_Pha, 15. Mai 2017, um 22:45

... und sowas ist mitglied in der guter-ton-oase *gäääääähn*

krattler, 15. Mai 2017, um 22:50

ich meine sogar im vorstand zu sein:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite