Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: tratschweiberklopfer

hier werden immer spieler angeprangert, warum nicht mal dauerschreiber? also, wer schreibt gern? was macht des dauerschreiben sinn? gibts ned scho genug müll?
ned bös sein, aber an dauerklopfertisch kann ich meiden, aber als forumsleser des dauerschreiben oft ned. als rücksicht und als verbesserungsvorschlag können ja gern ein paar einträge gelöscht werden, wie z.B. dieser auch.
also dauerschreiber, lassts euern senf ab.

Dijon

Händlmaier

juhuuuuu ein fred gegen mich pete, brezn, done (dich meint er sicher auch) :)

lasst uns darauf anstoßen!

seine meinung äußern hatte schon immer sinn...

Develey

ketchup, marke egal

Hengstenberg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

this was offtopic, wasn`t it?

ach done...done...warums chreibst du hier? hast du nich gehört wir sollen das lassen...

aba da is es mir ja selbst auch wieder passiert..SRY

ne ne - learly had scho recht....

Ketchup is doch koa senf ned!!!

original Auerbacher (Zachenberg, Bayerwald).

der fred is ned gegen dich schof, auch ned gegen die anderen, werd mi hüten :)
a süßer bayrischer senf gehört aber scho a dazu

jetzt hab ich mir shcon hoffnungen gemacht...

Auch Develey, aber nur da scharfe. Und zu die Weißwürscht natürlich nur Trappatobis...

Hauptsache wholegrain,
Marke wurscht :)

Also Moment, bei mir im Kühlschrank steht aa nur da Händlmaier, aber hergeben tu ich den ned einfach so. A gscheide Weißwurscht, oder drei, dann kömma drüber reden.

ich hasse Harry**

ich find des irgendwie ned gut das heut einer länger aufbleiben darf

stimmt, der gehört scho längst ins Bett, dein Gutnachtgebet und dann ab in die Kiste.

Käs mit Feigensenf. Mmmhm

ich glaub des langd!

lass mern austrocknen ......?

schmeck so gern an senf, wenns gehd an frischn!

du ghersd aba a ind bett gnau so wie da nixgibtsmehr