Verbesserungsvorschläge: Missbrauch der Pause Funktion

cubano, 12. Mai 2017, um 07:47

Ich erlebe immer wieder, dass verärgerte Mitspieler die Pause Funktion missbrauchen. Sie drücken die Pause und unterbrechen die Verbindung. Der Tisch ist dann eine Minute blockiert. Unterm Strich geht i.d.R. das Spiel bei Pause auch nach einer Minute mit dem Mitspieler, der die Pause gedrückt hat, nicht mehr weiter. Die Pause könnte deshalb auch kürzer sein, z.B. 30 Sekunden.

Ovcehlava, 12. Mai 2017, um 08:22

auch wenn´s weitergeht...bei mir ist in dem Spiel der Faden dann weg und geht für mich meist verloren....vielleicht würde diese Option aber auch weniger genutzt, wenn nicht dauernd so inflationär vom "schneller" Gebrauch gemacht würde

Akteur4815162342, 12. Mai 2017, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2017, um 09:52

@cubano: Das ist nur Deine Wahrnehmung!

Wenn man am mobilen Endgerät die App einfach beendet, wird automatisch eine Pause aktiviert.

Der Spieler geht also einfach nur - schlimm genug! - aber die Pause drückt er nicht extra noch davor!

Ovcehlava, 12. Mai 2017, um 10:46

wie dem auch sei, man sollte das hier schon ernst nehmen und sich vor Augen führen, dass man mit echten Menschen spielt und es sehr respektlos und unhöflich ist, einfach auszusteigen

Akteur4815162342, 12. Mai 2017, um 10:49

Und das Internet so: https://cdn.meme.am/cache/instances/folder46/66393046.jpg

chickenwilli, 12. Mai 2017, um 17:58

Da gabs schon viele Diskussionen.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14...

Aber die Admins haben kein Einsehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite