Tratsch: Spieler für MICH sperren. Wie?

Rome53, 08. Mai 2017, um 18:46

Ich habe keine Lust, mich von 2, 3 Spielern immer wieder drängen und blöd anschreiben zu lassen. Wie kann ich diese Speiler für MICH sperren?
Wie finde ich deren Profil?
Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort

hansolo_forever, 08. Mai 2017, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2017, um 19:00

Einfach auf das Profil des Delinquenten klicken - daraufhin verwandelt sich der chat links in ein kleines Datenblatt mit Infos zum Spieler - und rot markiert siehst Du ganz oben die beruhigenden Worte 'Spieler sperren'... ^^
Die Sperre wird allerdings erst aktiv, wenn Du die Seite einmal aktualisiert hast - dann wirst Du auch noch mal informiert: Du hast 'xyz' gesperrt.'
( Hinweis: Einen rauheren Umgangston mußt - grad in der Anfangszeit - in Kauf nehmen, allerdings: man muß sich auch nicht alles gefallen lassen.)

Gut Blatt und nette Mitspieler fürderhin !

zur Übersichtzum Anfang der Seite