Fehlerberichte: Ich seh nix mehr

JoeGerner, 27. Dezember 2008, um 17:03

Seit neuestem sehe ich keine Gegenspieler mehr. Auch die Namen und Punkte seh ich nicht emhr, sprich sie werden nicht dargestellt. So kann man natürlich nicht spielen. Ein paar mal hatte ich auch schon Karten von denen jeweils nur die Rückseite (!) sichtbar war. Wer kann helfen oder weiß Rat

nairobi, 27. Dezember 2008, um 17:09

Wenn Du nur die Rückseite der Karten siehst, bist Du an einen bereits vollen Tisch gekommen...

Ansonsten hilft es den Cache zu leeren, eine Mail an hilfe@sauspiel.de oder vielleicht nur eine neue Brille... ;-))

good luck

maeitel, 27. Dezember 2008, um 19:04

Und falls des nid hilft was der Nairobi geschrieben hat no ein tipp : !

Las die sauferei weg !
Oder trink no mehr !

MetzgersTochter, 28. Dezember 2008, um 15:35

wie kann man denn auf einen bereits vollen tisch kommen? bei mir gehts da gar nicht.

Hirabira, 28. Dezember 2008, um 15:56

Die Zuschaufunktion geht nur als Mitglied.

Alexandre-Pato, 28. Dezember 2008, um 19:43

Ich sag mal: Augen auf!

zur Übersichtzum Anfang der Seite