Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mit Sauspielern unterwegs

Na Beerli80, wie gehts denn deiner Schulter und bist wieder nüchtern *grins*.
Gestern im Q war doch gar nicht schlecht, leider bist du früher heim, aber ich bin noch weiter gezogen. Hast du dein Ziel noch erreicht oder nicht mehr ??? Ich konnte gestern nicht klagen ;-)

Aber du hast die 3 1L Flasche verpasst. Was für ein Genuss. Ich hoffe, wir wiederholen das mal, aber das nächste mal geh ich nicht overdressed.

Alle wo sich mal anschließen wollen, ihr seid herzlich eingeladen

PS: Es ist wie immer viel gelacht und gezappelt worden

klar bin ich wieder nüchtern, bin ja schon in der früh aufgestanden
aber nachdem die taxifahrer in der nacht entweder belegt waren oder ned mal ans tel gegangen sind mußte ich die 6 km laufen, danach war ich schon fast nüchtern
die schulter macht noch etwas probs
sonst war die heimreise durchaus nett^^
nach dem schafkopfen im hasenstall könn ma auf alle fälle wieder weg gehen, da werden dann die meisten zwangsverpflichtet zum mitgehen

des kann ja was werdn, mia zwoa wieder ;-) Aber dann sollt ma mal früher zappeln gehen und das nächste mal toppen wir den Alkoholkonsum, dann hab ich keinen aufgwärmtn vom vor tag. Bin ja mal gespannt, wer da alles so mitkommt mit uns zwei verrückten ;-)

bis dahin wird meien schulter auch wieder beser beinander sein...
da find ma dann schon ein paar(teufelchen oder so)
aber im großen und ganzen war es einfach nur ein geiler abend

was hast du auch anderes erwartet ??
Es wurde wie immer viel gelacht und rumgealbert. Schau ma mal ob des hasi mit geht. Je mehr desto besser