Tratsch: Schafkopfrunde Stuttgart

Franz1337, 05. Mai 2017, um 13:39

Sind zwei motivierte und langjährige Schafkopfer (und ein paar sehr variable Mitspieler). Suchen eine Runde bzw. einzelne Mitspieler sind auch möglich. Aktuell kommen wir ca 2x im Monat zusammen. Wir hätten gern Leute um mehr Regelmäßigkeit reinzubringen.

Einfach anschreiben :)
LG Franz

k_Uno, 05. Mai 2017, um 15:28

wo? wann? wie? warum?

zworykim, 28. Mai 2017, um 22:41

Servus Franz,
ich habe eine Schafkopfrund in Stuttgart für die wir dringend weitere Mitspieler brauchen. Treffen uns meist Donnerstagabend zum Karten. Nächster Termin wäre der 8.6.
Hast du bzw. ihr Interesse?
Viele Grüße

Lorenz

exilbayer91, 03. Juli 2017, um 11:00

Servus,
bin seit einem Monat neu in Stuttgart und bin auch auf der Suche nach einer entspannten Runde. Spiele aber erst seit etwa einem halben Jahr Schafkopf.
Lg Frank

MortelK, 14. Juli 2017, um 10:34

Hallo. Ich ziehe ab kommenden Monat nach Pforzheim und verlasse meine wöchentliche schafkopfrunde in München. Muss mir dann mal die fahrtstrecke ansehen aber ich hätte Riesen Interesse wieder in eine gemütliche Runde einzusteigen. Wo trefft ihr euch denn immer? Beste Grüße Martin

zur Übersichtzum Anfang der Seite