Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Skat

Hallo

Gibts für Skat eigentlich auch so eine Seite wie Sauspiel?

G

interessiert anscheinend kei sau! xD

doch da gibts auch eine Seite. Aber mich interessierts wirklich nicht, weil ich kein Skat spiele.
Du kannst mit mir noch Schach spielen oder Rommee und noch einige andere Kartenspiele. Aber es könnte sein, dass damal 2008 die Skat-Seite noch gar nicht gab.
Zufrieden?????

https://www.skatstube.de/

Kuck mal auf "Über uns" - ja, es ist "auch so eine Seite". ;-)

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, reingefallen... .-(

^^

guckst du datum ^^

Ja ja ja...

Hab' ich eigentlich schon erwähnt, daß ich immer dümmer werde?

-----no answers necessary, fred closed-----

Ups, ist ja immer noch auf!

aber jetzt is zu. so.

so?

Tatsache, ich kann hier nicht mehr reinschreiben :-(

gruzefünferl, des schloss hängt!

Die Skatseite ist wieder besser und lustiger geworden seit der Franz weg ist und der Hannes da ist.
Da muss man die Agnes doch mal loben, wie sie das wieder gemacht hat :)
Aber Skat ist recht langweilig, deswegen kann ich es noch weniger wie die Mischi xD

Man könnte z. B. Leander auf die Skat-Seite ansetzen...

Ich ziehe mal den Kopf vorsorglich ein ;-)

Nein könnte man nicht, dann hätte die Mischi da garnixmehr zu tun und zu lassen.

ist der larry auf der skatseite auch so lash wie hier?

Ich meine, da gibt's weniger zum sperren, die sind doch sicher braver als wir!

:-))))

ob der larry was mit sperren zu tun hat? mit dem chief-sperrer darf ich ja keine witze mehr machen (maulkorb und so seit reanimation).....