Verbesserungsvorschläge: Hinweismeldung in der App auf "Zu viele Tischfilter" abstellen

Akteur4815162342, 03. Mai 2017, um 16:31

Servus,

mich nervt auf Dauer, dass ich jedes Mal beim Neueinstieg oder Wechsel zwischen Zockerstube und Wirtschaft in der iOS-App die Meldung wegklicken muss, dass aufgrund meiner Tischfilter keine Tische sichtbar seien, es sei immer was los blablabla.

Als Mitglied ist mir das eh total schnuppe.

Kann man das parametrisierbar oder optional machen?

Hannes, 03. Mai 2017, um 16:44

Wenn es Dir schnuppe ist, weil Du die Tische eh immer selbst eröffnest, dann stell den Filter doch einfach so ein, dass alle Tische angezeigt werden.

Akteur4815162342, 03. Mai 2017, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2017, um 17:33

Wieder so ein Moment, in dem ich mir dümmer vorkommen, als ich zu sein glaube. 😏

Danke für den Tipp.

P. S. Nächster Vorschlag: Like-Button fürs Forum!

zur Übersichtzum Anfang der Seite