Fehlerberichte: Forumfunktionen nur mit Mozilla Firefox??????

geier81, 20. Juni 2007, um 20:19

Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass man im Forenbereich weder mit dem "Internet Explorer" noch dem "Maxthon Browser" die Buttons

"Neue Diskussion starten"
"Diskussionen"
"Kategorien"
"Suche"

sehen kann. Vielleicht lässt sich des ändern.

Ansonsten ist das eine super Seite. Weiter so....

adilette, 20. Juni 2007, um 20:23

Ich spiele ausschliesslich mit dem Firefox (sowohl auf Mac als auch auf dem PC) und kann alle Buttons perfekt sehen. Auch die hier oft beschriebenen sonstigen Probleme mit Firefox (ruckeln, keine Darstellung usw.) kann ich nicht nachvollziehen. Klappt alles bestens bei mir.

geier81, 20. Juni 2007, um 21:09

super mit dem Firefox kann ich zwar im Forum Diskussionen erstellen, dafür kann ich damit nicht spielen. Am Flahplayer liegts nicht, geht jka mit den andern Browsern auch, und Java ist auch aktiviert.

Dann halt weiter mit dem Maxthon Browser

Teradach, 20. Juni 2007, um 21:10

Maxthon is inzwischen eh der bessere Firefox. Wenn er auch mit der Engine vom Internet Explorer arbeitet. ;)

Hilftnix, 20. Juni 2007, um 21:12

@geier: Irgendwelche FF-Erweiterungen, die Querschießen?
z.B: "NoScript"? Dann is Java oder JavaScript eben doch deaktiviert, obwohl sie in den Einstellungen als aktiviert dargestellt werden.

geier81, 20. Juni 2007, um 22:25

@ hilftnix

keine Ahnung, ich hab den runtergeladen und installiert.

ist aber auch egal, gezockt wird mit dem Maxthon, und wenn ich eine neues Thema aufmachen will(kommt ja nicht so oft vor), nehm ich halt den Firefox.

TRotzdem danke

tneshi, 20. Juni 2007, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2007, um 23:21

Wir arbeiten dran und haben die Gelegenheit genutzt, um unseren IE-Usern einen "Get Firefox Now"-Button unter den Footer zu klemmen.

Wer das Internet zu einer besseren Welt machen möchte, kann sich Firefox holen. Und Sauspiel kriegt für jeden über diesen Link installierten Firefox nen Dollar.

Ich wollte eigentlich einen viermal so großen Button haben, aber den haben wir noch nicht wieder gefunden. :P

Wie siehts eigentlich in Opera und Safari aus?

leipsfur, 21. Juni 2007, um 13:34

Im Opera funktionierts einwandfrei!

adilette, 21. Juni 2007, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 13:51

Mit Safari funktionierts auch. Allerdings wird da (bei mir zumindest) das Sauspielfenster zu klein angezeigt und ich kann es - im gegensatz zum Firefox - nicht vergrößern. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich mit Safari nicht gut auskenne und nicht weiss, ob man da was an den Einstellungen verändern könnte.

Tim, 21. Juni 2007, um 16:45

hey hey ich benütze am Desktop auch den IE !!

tneshi, 21. Juni 2007, um 21:24

Schäm Dich Tim! :)
Oder tu Buße und schön auf den Banner klicken.

oh-mann, 21. Juni 2007, um 21:32

ich hab auch ie

keeney, 21. Juni 2007, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2007, um 03:48

Oh-mann: Punk, und so Kapitalistenzeux verwenden? pfft ;)

oh-mann, 22. Juni 2007, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2007, um 12:54

ich bin überhaubt nicht kapitalistisch...

ich hab nur gern viel geld;-)

tneshi, 22. Juni 2007, um 19:18

Und Du erhoffst Dir Schmerzensgeld von Microsoft für die Verwendung von IE?

oh-mann, 22. Juni 2007, um 19:22

genau:-)

Zinksalbe, 23. Juni 2007, um 02:06

hmm, bei mir funktioniert im Mozilla das Profil und das Freunde bestätigen nicht.. - mußte dafür in den (ungeliebten) IE gehen...

oh-mann, 23. Juni 2007, um 10:25

kannst ja auch schmerzensgeld verlangen

Tim, 23. Juni 2007, um 14:50

Ich hab den FF ja drauf, nur benütze ich ihn nicht (aber am Laptop, reicht das ? *liebguck*)

tneshi, 23. Juni 2007, um 16:46

Was heißt da jetzt genau "geht nicht"? Schreib mir doch mal an detaillierten Fehlerbericht bitte.

mk, 23. Juni 2007, um 19:24

Haben wir jetzt behoben. Viel Spass beim posten mit IE.

cravallo, 26. Juni 2010, um 21:44

i woas net was die meinen? grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite