Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Forumfunktionen nur mit Mozilla Firefox??????

Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass man im Forenbereich weder mit dem "Internet Explorer" noch dem "Maxthon Browser" die Buttons

"Neue Diskussion starten"
"Diskussionen"
"Kategorien"
"Suche"

sehen kann. Vielleicht lässt sich des ändern.

Ansonsten ist das eine super Seite. Weiter so....

Ich spiele ausschliesslich mit dem Firefox (sowohl auf Mac als auch auf dem PC) und kann alle Buttons perfekt sehen. Auch die hier oft beschriebenen sonstigen Probleme mit Firefox (ruckeln, keine Darstellung usw.) kann ich nicht nachvollziehen. Klappt alles bestens bei mir.

super mit dem Firefox kann ich zwar im Forum Diskussionen erstellen, dafür kann ich damit nicht spielen. Am Flahplayer liegts nicht, geht jka mit den andern Browsern auch, und Java ist auch aktiviert.

Dann halt weiter mit dem Maxthon Browser

Maxthon is inzwischen eh der bessere Firefox. Wenn er auch mit der Engine vom Internet Explorer arbeitet. ;)

@geier: Irgendwelche FF-Erweiterungen, die Querschießen?
z.B: "NoScript"? Dann is Java oder JavaScript eben doch deaktiviert, obwohl sie in den Einstellungen als aktiviert dargestellt werden.

@ hilftnix

keine Ahnung, ich hab den runtergeladen und installiert.

ist aber auch egal, gezockt wird mit dem Maxthon, und wenn ich eine neues Thema aufmachen will(kommt ja nicht so oft vor), nehm ich halt den Firefox.

TRotzdem danke

Wir arbeiten dran und haben die Gelegenheit genutzt, um unseren IE-Usern einen "Get Firefox Now"-Button unter den Footer zu klemmen.

Wer das Internet zu einer besseren Welt machen möchte, kann sich Firefox holen. Und Sauspiel kriegt für jeden über diesen Link installierten Firefox nen Dollar.

Ich wollte eigentlich einen viermal so großen Button haben, aber den haben wir noch nicht wieder gefunden. :P

Wie siehts eigentlich in Opera und Safari aus?

Im Opera funktionierts einwandfrei!

Mit Safari funktionierts auch. Allerdings wird da (bei mir zumindest) das Sauspielfenster zu klein angezeigt und ich kann es - im gegensatz zum Firefox - nicht vergrößern. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich mit Safari nicht gut auskenne und nicht weiss, ob man da was an den Einstellungen verändern könnte.

hey hey ich benütze am Desktop auch den IE !!

Schäm Dich Tim! :)
Oder tu Buße und schön auf den Banner klicken.

ich hab auch ie

Oh-mann: Punk, und so Kapitalistenzeux verwenden? pfft ;)

ich bin überhaubt nicht kapitalistisch...

ich hab nur gern viel geld;-)

Und Du erhoffst Dir Schmerzensgeld von Microsoft für die Verwendung von IE?

genau:-)

hmm, bei mir funktioniert im Mozilla das Profil und das Freunde bestätigen nicht.. - mußte dafür in den (ungeliebten) IE gehen...

kannst ja auch schmerzensgeld verlangen

Ich hab den FF ja drauf, nur benütze ich ihn nicht (aber am Laptop, reicht das ? *liebguck*)

Was heißt da jetzt genau "geht nicht"? Schreib mir doch mal an detaillierten Fehlerbericht bitte.

Haben wir jetzt behoben. Viel Spass beim posten mit IE.

i woas net was die meinen? grins