Fehlerberichte: Anzeige der Mitspieler, Kasten über den Personen fehlt.

saumagen, 24. Dezember 2008, um 05:45

Hallo zusammen liebe Sauspielgemeinde,

ich hab das Problem dass beim spielen, nicht mehr der Kasten mit dem Namen usw. der Mitspieler angezeigt wird, man weiß nicht was gerade läuft, nur wenn man den Chat verfolgt, weiß man wer einen Soli usw. macht.

Es ist sehr schwierig ohne die Hilfe zu spielen.

Wenn ich bei einem vollen Tisch mit dazuschalte zu zuschauen, sind die Anzeigen Komplet, nur wenn ich mitspiele fehlst.

Hat jemand einen Tipp, ich habe auch schon den Flaschplayer upgedatet usw. hat aber nicht gebracht.

Merci im voraus für die Hilfe

Gruß und schöne Weihnachten

vom Saumagen aus der Südpfalz.

Breznsalzer, 24. Dezember 2008, um 09:45

Ich habe das Problem auch. Allerdings nicht immer. Wenn ich F5 drücke lädt er mich neu in den Raum und ich seh die boxen, aber der Chat geht dafür nicht mehr ;-)

Einzige Medizin bei mir ist nochmal raus und wieder rein.

k_Uno, 24. Dezember 2008, um 23:29

Das hab ich auch gehabt, nachdem sich mein PC vom Internet getrennt hatte. Zur Zeit hilft nur raus und wieder rein.

saumagen, 28. Dezember 2008, um 08:11

Hallo zusammen,
jetzt funktioniert´s wieder, aber ich weiss nicht warum, ist zwar einerseits gut dass wieder geht, aber wenn man nicht weiss warum iss nit so gut.

Merci für die Info von Euch.

Gruß vom Saumagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite