Tratsch: Tägliches Nachladen müssen

Ex-Sauspieler #484842, 27. April 2017, um 16:11

ich finde dass auch voll knacke!
jeder kennt doch die Regel, dass nach 10.000 Schuss Schluss ist.
ich werd aber tagtäglich gezwungen nachzuladen, und das, obwohl ich noch zu jung bin, um mein ganzes Pulver so mirnixdirnix zu verfeuern!

Akteur4815162342, 27. April 2017, um 16:17

Ich muss auch täglich nachladen, aber die Gefahr Alkoholiker zu werden, sehe ich noch nicht.

Hexenblut, 27. April 2017, um 16:21

WildBill geh doch mal zum Schützenverein. Da kannst du schiessen, musst nur die Kugeln zahlen.
Oder du schiesst mit Katzendreck, dann musst aber Angst haben, dass ned derstinkst.

kellermann, 27. April 2017, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 18:18

Danke für die vernünftigen und freundlichen Antworten, leider kann ich die Spiele nicht anschauen, das geht anscheinend nur für Mitglieder. Okay Hexe jetzt auf deiner Seite die Spiele kann ich anschauen. Ist echt der Wahnsinn da sehe ich wirklich bei allen Beispielen kein Spiel. Das Solo ohne 7 und um echtes Geld ist sensationell.

sojawasch, 27. April 2017, um 18:31

kannst anschauen, ist nur ein bisserl umständlicher
spielnummer in der spielesuche eingeben, dann auf spiel teilen clicen und schon hast es. kannst sogar alle karten aufdecken lassen
viel spass beim anschauen

zur Übersichtzum Anfang der Seite