Tratsch: Echtgeld-Auf besonderen Wunsch

Franze75, 19. April 2017, um 17:21

Ein User schrieb mich an,es läuft ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Berlin....
Unter Vorbehalt::
Spielt hier bitte nicht um Geld

hansolo_forever, 19. April 2017, um 17:43

Schön, daß unsere bei weitem nicht ausgelasteten Justizbehörden jetzt die Gelegenheit haben, in einer solch weltbewegenden Angelegenheit endlich ihre überschüssigen Kapazitäten auszulasten...

Wenn's wirklich um gewerbsmäßigen Betrug ginge, tät' ich das ja sogar gutheißen - nur dummerweise sind derartige Anwürfe schon weit jenseits der Lächerlichkeitsgrenze.

* Gelungener Versuch, nicht die Contenance zu verlieren... Puuuhhhh....*

Franz, pinkel einfach wieder in deinen Sandkasten, viel weiter bist ja scheint's ned kommen.

steffekk, 19. April 2017, um 17:50

Das Kuriose an der ganzen Sache ist, dass der Weizi in der ZS langfristig Gewinn einfahren würde, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Franze75, 19. April 2017, um 18:21

hansolo,
du bist scheinbar nicht Helle genug,
den Thread hab ich auf wunsch eines Users eröffnet...
Daß ich seit ewiger Zeit das Mischsystem für koscher halte,
ist doch hinreichend bekannt...
Als Strafe
geh zu deinen Bischof Mixa und laß dir mit dem Stock ein paar auf dem Hintern geben...
Und achte drauf ob beim Bischof das Hosentürl offen ist

gasso, 19. April 2017, um 18:29

oh franze

ThereseGhiese, 19. April 2017, um 18:38

seit ewiger Zeit ...
Anmeldung Februar 2017....
De Zeit vergeht anscheinend ganz schee schnei.

hansolo_forever, 19. April 2017, um 18:39

Schön, daß Du so bereitwillig Wünsche irgendwelcher user erfüllst - wir konstatieren folglich: 'Du bist ein braver Erfüllungsgehilfe', des is' ja auch scho was...

Zu Teil II: MeiM Bischof wird sich leider NIE dazu herablassen, es mir persönlich mit dem Stock zu besorgen - dazu bin ich einfach nicht Helle genug...
Schön, daß ich mich in dieser Hinsicht auch mal outen durfte !
Merce...

Franze75, 19. April 2017, um 19:41

Mit der Kartenvergabe ist es in etwa so:
Fragt mal den FC Bayern was Beschiss ist

gasso, 19. April 2017, um 19:46

ich frage mich warum bist du noch da. wahrscheinlich nur um saudumm daher zu labern.

tasch, 19. April 2017, um 20:05

wenn auf seine anderen Meldungen keiner mehr reagiert muss er sich anders aufspielen.. Sind genau die, die schon als Kind nicht mit uns spielen durften.. ein guter Psychologe könnte ihn eventuell noch retten aber da könnte der Zug auch schon abgefahren sein.. mein Beileid!

Franze75, 19. April 2017, um 20:10

Sagen wir mal ehrlich
In 2 Spielen hat der FC Bayern zurecht verloren
Wenn man in beiden Spielen die Chancen aufrechnet,
dann würde ich sagen 25 zu 8 Chancen zugunsten von Real Madrid

hansolo_forever, 19. April 2017, um 20:14

Hast natürlich recht, taschi... - aber, andererseits - zwischen zwei Spielphasen, wenn's Kaffewasser hochkochen muß und so - da gönn i ma den Spaß mit dem Vochl... - ich laß' ihn doch ned 'ned mitspuin', sonst werd er no traurig am End'...

Helmut, 19. April 2017, um 20:18

Es ist unglaublich

Helmut, 19. April 2017, um 20:22

faxe ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen dass ich dich kritisiert habe weil du den Franze als "nicht die hellste Leuchte" bezeichnet hast.
Also im Ernst, er ist so was von nicht hell, dass ist schon stockdunkel 😉

hansolo_forever, 19. April 2017, um 20:37

Du könntst auch sagen: 'Die Dunkle Seite der Ohn-Macht'... - ich amüsier mich nur noch, nachdem die Phase des Fremdschämens vorüber ist.

Traumbefreiter, 20. April 2017, um 02:17

da war doch amal was mit harpanoidismus? ähnlichkeiten?

chickenwilli, 20. April 2017, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 20. April 2017, um 07:40

Der User war bestimmt der L.User.

https://m.dict.cc/deen/?s=luser

Spider124DS, 20. April 2017, um 11:03

@Franze75

Zitat 1: "es läuft ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Berlin....
"

Bitte Aktenzeichen nachreichen, damit über das Verfahren diskutieren können.

Zitat 2: "Daß ich seit ewiger Zeit das Mischsystem für koscher halte,

ist doch hinreichend bekannt...
"

Wenn du das Mischsystem für koscher hältst, wo liegt dann dein Problem?

Franze75, 20. April 2017, um 11:10

Gäääääääääääääähhhhnnnnnnnnnnn

hansolo_forever, 20. April 2017, um 11:15

Da kann es m.E. nur eine Interpretation geben:
Die armen ZS-Opfer werden nach jüdisch-orthodoxem Ritus geschlachtet, also nicht nur ausgeblutet, sondern geradezu geschächtet (bis zum letzten Zehnerle...) ?!
Das erklärte auch die geradezu religiöse Verbohrtheit der 'Geldspiel-ist-Sünde !'-Theologen.

Wenn ich jetzt RICHTIG böse wär', könnte ich die These aufstellen, dass es sich hierbei um eine neue, latente Spielart von Antisemitismus handelt - aber ich bin ja nicht böse... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite