Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Geier und Farbwenz in der Zockerstubn spielen

Hallo Leute,

ich spiele jetzt in der Zockerstubn um Echtgeld und will mit Geier und Farbwenz spielen. Ich habe mich extra als Mitglied angemeldet das es ich spielen kann.
Leider geht es jetzt immer noch nicht.

Wisst ihr vielleicht wie das geht oder was ich machen muss, das ich Farbwenz und Geier spielen kann.

Vielen Dank schonmal

Hias93

Warten ;)
Geier und Farbwenz kommen schon noch in der Zockstub´n. Zuerst müssen die beiden Varianten aber erstmal ne Zeit fehlerfrei in der WS und im VH laufen, bevor die beim Echtgeldspiel eingesetzt werden können.

Basti, Note 1, vielen Dank!

Und Hias, in der Zockerstubn kannst die Tische, wenns denn soweit ist, dann auch als Nichtmitglied aufmachen

vielen dank
und weiß wer, wie lang man ca. waren muss das man die der zockerstubn farbwenz und geier spielen kann??

i schätz mal, so zwischen weihnachten und ostern. :-)

Geduld ist eine Tugend!

danke leute für die brauchbaren tipps=)))

soweit mir bekannt, gibt es noch keinen offiziellen Release-Day, aber die Admins werden es so schnell wie möglich einführen, da bin ich mir 100% sicher ;)
Allerdings solltest du ihnen noch etwas Zeit geben, da sie zum ersten das Risiko tragen, wenn bei einer vorschnellen Einführung Probleme mit dem Echtgeld auftreten und zum zweiten die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen und ich jedem der Admins erhohlsame Feiertage wünschen möchte =)

merci basti