Verbesserungsvorschläge: Heutige Gewinne / Farbgebung

maeitel, 22. Dezember 2008, um 16:10

Sers zam
Mir is aufgefallen je nach winkel wo mann auf den Bildschirm schaut ist die Farbgebung zwischen Echtgeld und Spielgeld fast gleich !
( des hinterlegte / grauton )
Bei nem Laptop is des besonders schwer zu entscheiden ! was etz was is ! Spielgeld oder Echtgeld ?
und no was
Wenn doch die Spiele jetz a widda aus der Wirtschaft zum nachträglichen anschauen gehn , könnt ma doch in die Tabelle 2Stk Echtgeld 2Stk Spielgeld 2Stk Punkte machn !
Wo bei das dann des Punkte Spiel ja eh nur zur allgemeinen Belustigung is !
eure Meinungen

Ex-Sauspieler #1966, 22. Dezember 2008, um 16:16

Wirtschaftsspiele in der Liste würden nur zur Aufwertung des Dauerklopfer-Kindergartens führen.

Basti, 22. Dezember 2008, um 16:28

Die Farbgebung der beiden grau/beige-Töne ist wirklich aufm Laptop etwas unklar, aber wenn man sich am "$" und am "€" orientiert, dann haut das auch hin ;)

Ex-Sauspieler #11749, 22. Dezember 2008, um 17:07

ich finds jetzt auch weniger schlimm ... zumal man da inzwischen eh meist keine interessanten Spiele findet. Immer nur des gleiche, wer in welcher Dauerklopfrunde das "große Los" gezogen hat ...
Interssanter fände ich, wenn es so eine Tabelle rein für den Kurzen und rein für den Langen gäbe. Wenn beide Varianten in einem Topf sind, machen diese Tagesgewinne eigentlich keinen Sinn.

k_Uno, 22. Dezember 2008, um 17:13

Wobei der aktuelle Tageskurs $ zum € fehlt. Ich muss da immer meine Hausbank anrufen, was jetzt über die Feiertage etwas schierig sein wird.

Hirabira, 22. Dezember 2008, um 20:12

Sonne hat (wieder mal) recht! :-)

Thanathan_vF, 23. Dezember 2008, um 11:44

jo da had die sonne wirklich recht...weil ma eichendlich ja eh nur bei der tacktik beim lange was lerne ko, wenn ma will

zur Übersichtzum Anfang der Seite