Verbesserungsvorschläge: A weng Gamification?!?

Pollky, 03. April 2017, um 12:12

Servus Saukopf Team,

das Schafkopfen auf eurer App macht wirklich Spaß, vielen Dank vorweg dafür!
Ich frage mich nur schon seit längerer Zeit, weshalb ihr nicht ein paar Gamification Elemente einbaut. Etwas, das über Punkte hinausgeht, weil Punkte eigentlich auch keine Gamification sind. Die Kreativität möchte ich euch da gar nicht vorweg nehmen ;-)

VG
Pollky

krattler, 03. April 2017, um 13:09

z.b. mal 6 ober einbauen? dafür nur 3 schweine und 3 unter? so in der art?

Ex-Sauspieler #484842, 03. April 2017, um 13:40

what the hell is gamification?

hansolo_forever, 03. April 2017, um 14:14

what the heck is gamification ?
(An das 'Saukopf'-Team...) - hüstel

spielfuehrer, 03. April 2017, um 18:19

gamification:

spieler, die weniger als 100.000 punkte erspielt haben, müssen als avatar einen ochsen wählen.

spieler, die zwischen 100.000 und 500.000 punkte auf dem konto haben, dürfen dann als avatar schon ein eselchen auswählen.

.....

spieler, die mehr als 2,7 mio. punkte auf dem konto haben, bekommen als avatar die ehren-spielfuehrerbinde in gold.

Boarisch_Birgit, 03. April 2017, um 18:39

Uiii, ich liebe Esel! So ein nettes Eselchen wäre genau das richtige für mich.

Boarisch_Birgit, 03. April 2017, um 18:40

Ergänzung: männliche Spieler dürfen nicht mehr mit nacktem Oberkörper spielen (als Avatar). Das lenkt mich zu sehr ab. ♥️

Ex-Sauspieler #484842, 03. April 2017, um 19:50

https://www.youtube.com/watch?v=mn67vSHIdOs

Traumbefreiter, 04. April 2017, um 00:32

hmm ... gamification? stripkopfen? mitglieder dürfen dann mehr klamotten fliegen sehen, oder was?

Traumbefreiter, 04. April 2017, um 00:33

... oder war kamification gmeint *grübel

zur Übersichtzum Anfang der Seite