Tratsch: Spuiführer....wenn i sog der Thread iss gschlossn,dann guitt des a für di

Franze75, 01. April 2017, um 17:03

Mittlerweile müßtest des wissen....
i mog koa Rudelbildung
pack deine Kaspern zsamm und geht's a Rundn spaziern

faxefaxe, 01. April 2017, um 17:09

Du bist aber wirklich nicht die hellste Leuchte. :-)

chickenwilli, 01. April 2017, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 17:21

Ich zähl bis drei, dann....
Hast du vergessen. So klappt das nie.

chickenwilli, 01. April 2017, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 17:20

Franze. Wenn du einen Thread schließen willst, dann solltest du mal bei den Admins anfragen ob die das für dich machen.
Bei der Gelegenheit kannst ja auch gleich anfragen warum ausgerechnet du so schlechte Karten kriegst. Oder auch was du tun kannst um ab jetzt bessere Karten zu kriegen.
Kleiner Tipp: Immer unter 4 Augen verhandeln. Könnst mir dann per persönlicher Nachricht Bescheid geben ob es mit Pralinen und Blumen und so recht.

spielfuehrer, 01. April 2017, um 17:42

franze, leider hab ich grad wieder ned zeit für dich. ich richte nämlich grad eine saubere grillung inanand.

ich verspreche dir aber, dass ich dir mit tipps und tricks zur seite stehe, sobald ich das nächste mal meine notdurft verrichten muss.

da habe ich schön zeit zum spekulieren, und für dich brauch ich einfach ruhe.

bis dann!

Franze75, 01. April 2017, um 18:01

spuiführer
lieber ned,
unterhalte dich lieber mit der Oberleuchte faxefaxe
wenn ihr zwo zsamm satts,
da kannst a Fussballstadion bestrahlen...
und immer drandenka
Rudelbildung mog i ned

Spuiführer,
und kannst du den Hühnerwilli song,
er langweilt mi,
der soll sein Schmarrn sein Friseur erzähln

Ex-Sauspieler #484842, 01. April 2017, um 18:13

hey!!!!!!
franz!

die oberleuchte faxe² hat nen eigenen rechthaberthread!

etwas mehr respekt, bitte!!

faxefaxe, 01. April 2017, um 18:33

Danke, Bill!

Franze75, 02. April 2017, um 14:05

Hi WildBill,
des tangiert mi überhaupt ned....
Da wenn in China a Sack Reis umfällt,des bewegt mi mehr...
Da hob icho gar a moi gwoant,
so konn i sein,
ja wenn die Emotion mit mir durchgeht...

Jo,WildBill,
da konn a da nur oan Ratschlag gem,
sog deim Guru dem faxe,
er langweilt mi

grubhoerndl, 02. April 2017, um 14:55

boah eh... dicke hose!

und drinn... a stück eigrolltes zeitungapapierl.

Ex-Sauspieler #524134, 02. April 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 16:05

Haut euch die Köpfe ein !! Ich möchte Blut und Hirnmasse spritzen sehen ^^ Bei mir gibts am Abend: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. Nachtisch : Erdbeeren mit Schlagsahne. Getränke: Schwarzbier, Finale : Espresso, Cognac und Zigarre.

gasso, 02. April 2017, um 16:15

wer angibt hat mehr vom leben

spielfuehrer, 02. April 2017, um 16:17

ich hab keinen biss heute.

guten appetit, tony!

spielfuehrer, 02. April 2017, um 16:25

10 kilometer rund um und rauf auf den haidel gelatscht.

der erholungswert solcher bergwanderungen wird heillos überschätzt.

ich spür nix, nur dass ich müde bin.

Ex-Sauspieler #484842, 02. April 2017, um 16:37

@ tony17,

wer issn des auf dem bild?

ralf siegel?

dann summ ich gleich mal:
ein bisschen frieden..... lalalala

solotromix, 02. April 2017, um 16:47

schwache geistige leistung zusammen, guad das ih net so schlau bin um des zu verstehen, mein motto sei freundlich zu ..................................................

Ex-Sauspieler #524134, 02. April 2017, um 16:59

bill

James Gandolfini ! Spielte Tony Soprano ( Mafia Boss )
in " The Sopranos ".
Kultserie HBO

Ex-Sauspieler #484842, 02. April 2017, um 17:17

das war wohl nach meiner Zeit,,,

die letzten kriminellen Organisationen die mir namentlich bekannt sind waren die James-
-Younger gang, die doolin-dalton gang und the wild bunch um butch Cassidy..

spielfuehrer, 02. April 2017, um 17:50

einer der männlichen begleiter der 2 pärchen neben mir am wirtshaustisch hat sich gegenüber dem anderen männlichen begleiter gerade damit gerechtfertigt, dass er alkoholfreies weißbier trinkt, weil es ihm für richtiges bier noch zu früh sei.

schwul, oder?

ich für mich hab grad beschlossen, noch ein viertes zu bestellen. :)

Ex-Sauspieler #524134, 02. April 2017, um 18:05

sf:
wie willst du im Ernstfall mit bisher 4 Bier mit deinem Jet verteidigen ? Ich hab Angst um die Sicherheit in der BRD. Hat der Jet auch ein Fach für Aspirin ?

spielfuehrer, 02. April 2017, um 18:14

@solo

is halt nur die frage, ob dir dann überhaupt jemand zutraut, dass du den stellenwert einer geistigen leistung auch vernünftig beurteilen kannst, wenn du von dir selbst - und sicherlich wird dir nach deinen bisherigen auftritten hier niemand widersprechen wollen - sagst, dass du nicht der schlaueste seist.

grubhoerndl, 02. April 2017, um 18:44

der sf ist doch kein kampfpilot. oder fliegt er am ende einen umgebauten deutz-bulldog?

lothar, erbitte trotz 4x cervisia eine kurze klarstellung.

thx!

solotromix, 02. April 2017, um 20:59

@spielführer dazu sage ich nicht viel nur lese mein profil foto das sagt alles

zur Übersichtzum Anfang der Seite