Verbesserungsvorschläge: Sortierung im Forum

Bettel, 22. Dezember 2008, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2008, um 10:48

liebes sauspiel-team

die sortierung im forum ist unglücklich - älteste beiträge zuerst - in den meisten foren wird der aktuelle beitrag als erstes angezeigt - wens dann interessiert - kann ja zurück lesen :)))

Breznsalzer, 22. Dezember 2008, um 11:04

Also bei mir wird hier auch der aktuellste zuerst gezeigt....

nairobi, 22. Dezember 2008, um 11:53

ich glaab der bettel maant, wennst in an fred neigehst, fangt er immer ganz von vorne an...

Ex-Sauspieler #11749, 22. Dezember 2008, um 12:30

glaub ich auch, daß ers so meint ... aber selbst innerhalb des Threads kommen die neuen Einträge zuerst, zumindest wenn man auf die rote Zahl klickt ;-))

Hirabira, 22. Dezember 2008, um 12:58

Tatsächlich! Sonne hat recht! Man lernt nie aus. Sehr gut! :-)

Bettel, 22. Dezember 2008, um 13:25

entweder habe ich einen anderen Computer oder einen anders reagierenden Browser - bei mir sind die neuen Beiträge für eine Thread immer am schluss - also teilweise auf der dritten oder weiteren Seiten - egal ob ich auf den Titel oder die Zahl daneben klicke.

Ex-Sauspieler #11749, 22. Dezember 2008, um 13:28

das ist komisch. Leere mal deinen Cache ... vielleicht geht es dann?

Tutut, 22. Dezember 2008, um 13:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #11749, 22. Dezember 2008, um 14:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 22. Dezember 2008, um 14:22

Jetzt wiss ma's no sicherer! :-)

Thanathan_vF, 23. Dezember 2008, um 11:35

also ich kenn kein forum, das die neusten nachrichten vorne hin setzt...ältester oben, un dann nach neu durhclesen...well ohne die vorherigen zu lesen, machts ja ken sinn was zu schreim, wie ja bereids gsachd wurde...

Basti, 23. Dezember 2008, um 11:40

außer man liest immer alles, dann macht es durchaus Sinn xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite