Tratsch: Zwei nette Spielchen binnen einer Viertelstund...

hansolo_forever, 21. März 2017, um 18:25

Jaaa, all ihr Zweifler und Nörgler - sowas gibts !
Z'erst des:
#713.811.661
und a Viertelstund später des:
#713.815.737
Was hat sich die Maschmaschin' bloß DABEI gedacht ??? ^^

MumeRumpumpel, 21. März 2017, um 18:29

Sie war überrascht und dachte:

Komischer Zufall...^^

faxefaxe, 21. März 2017, um 18:30

Wenn ich das recht verstanden habe, wollen die Dich abfüttern, bis Du süchtig nach Punkten bist und dann Haus und Hof verspielst.

hansolo_forever, 21. März 2017, um 18:42

Da ich das durchaus durchschaut habe, faxe, dachte ich mir:
'Harhar, Rache is Bludwurschd...' und hab diesen fred zum Anfüttern sämtlicher Verschwörungstheoretiker aufg'macht. Nach meiner Einschätzung glühen bald wieder die Tastaturen sowie die Ohren der (armen) Admins, die angesichts solch unerhörter Begenbenheiten versuchen müssen, die (ZU RECHT !) kochende Volksseele wieder zu besänftigen... ^^

Ernsthaft: klar war's fettes Dusel, und ich hab' mich auch g'freut, aber irgendwie unnormal oder strange kommt mir das ganz und gar ned vor.

Traumbefreiter, 21. März 2017, um 18:43

hai roman, hättest ja beim zweiten spiel amal einen richtigen (!) wenz spielen können 😄

Hoofer, 21. März 2017, um 19:31

"Den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf" war oft die Reaktion in meiner "realen Schafkopfwelt", und der Spruch war manchmal sogar anerkennend gemeint!

chickenwilli, 21. März 2017, um 19:36

Und das alles obwohl er kein Mitglied ist. Komisch.

hansolo_forever, 21. März 2017, um 19:44

Danke, des isses, Hoofer - die Erleuchtung:
All die Jammerfred-Eröffner und -befeurer sind nun schlicht entlarvt als DIE GOTTLOSEN, DIE VERLORENEN SEELEN !!!

'Der Herr ist nicht mit uns, er hasst Idioten wie dich...' (Zitat Der Blonde, 'The Good, the Bad and the Ugly') - also des is an die Jammerer gerichtet, und ned an dich, Hoofer, daß da koa Mißverständnis aufkommt :😄

hansolo_forever, 21. März 2017, um 19:47

Kein Mit-Glied ? Das ist Rufmord, willi !!! ^^
Aber jetzt, wo'd as sagst - stimmt auffallend, daran lag's wohl die letzten 12 Monate, dass nix mehr vorangangen is bei mir...

hansolo_forever, 21. März 2017, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 21. März 2017, um 20:59

...und in einer neuen Runde - nach a bissl Forum-Stöbern in der Pause - tja, dann dies:#713.874.715 - #713.877.313 - #713.880.179 -

Die kamen auch wieder im 3-Minuten-Takt (fast wie die Strassenbahnen in Augsburg... ^^)
Ich fühle mich ungerechtfertigt bevorteilt und verlange sofort wieder normale Blätter, so werd ma des ja scho unheimlich... ;-)

Esreichen61, 21. März 2017, um 21:58

Frechheit beim Han, bei mir liefs so: Spiel#713.904.196

Die Nichtmitglieder werden klar bevorteilt.

Klar, sollen angefüttert werden.

Muss gleich mal schauen, ob es schon einen Betrugsthread gibt.

hansolo_forever, 21. März 2017, um 22:07

Falls nicht - hol das schleunigst nach !

Traumbefreiter, 22. März 2017, um 00:17

ja jessas ... seit tagen nur noch schrott; und falls aa schnallerei kummt, ois dagegen auf einer hand!
ii übaleg, mich zu ent-gliedern 😄
di bevorzugung von so schmarotzern wia an roman ertrag ii nimma in meim alter 😄

chickenwilli, 22. März 2017, um 06:19

Da haben wie wieder einen Riesenskandal aufgedeckt. Sauspiel kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die Admins haben sic wahrscheinlich eh scgon nach Südamerika abgesetzt.

Penelope999, 24. März 2017, um 11:36

Ich sag nur eins: hansolo und sein Dusel :)

hansolo_forever, 24. März 2017, um 18:37

@ Penny: Des hoaßd: 'Dem hansolo sein Dusel', wenn scho ! I besteh auf grammaddigaalisch richdigm Deitsch ^^
Außerdem will ich kurz T.A. Edison zitieren: 'Genie besteht zu einem Prozent aus Inspiration und 99% aus Transpiration.' - will sagen, des is ois hart erarbeitet !!! - frech grins

@willi: Da san's in guter Gesellschaft ( '... mit de andern schlauen Bazi, die wo in Rio Kortn spuin mit a paar oide...' - hüstel, lassen wir das, Zitat "Küß' die Hand Herr Kerkermeister", EAV)
https://www.youtube.com/watch?v=0LFp1Mnxmug

@ schnalli: lang hat's dauert, bis dass d'as gschnallert hosd. Aber demnächst kriegst bestimmt a Ansichtskarten aus Rio - Motiv: 4 Maderln oben und vier Buam unten ohne - die babbsd da dann für des oane Prozent 'Inspiration' (s.o.) an dein Bildschirm... ^^

string, 24. März 2017, um 22:15

hans, ich frag dich jetzt einfach mal ganz direkt:
lieg ich richtig mit meiner vermutung, dass das "olo" in deinem nick für "oschlo" steht?
du musst natürlich nicht antworten, da ich mich eh selten täusche.

hansolo_forever, 25. März 2017, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 25. März 2017, um 23:10

Tja, da hier niemand mit auch nur einem Hauch von Relevanz noch etwas beizutragen hat, erkläre ich diesen fred offiziell für beendet und geschlossen (er war auch nicht für die Ewigkeit gedacht)

--- OVER and OUT ---
------- QQQ -------

Traumbefreiter, 26. März 2017, um 00:38

hee ... roman ... aan echten wenz hätt ma da imma doch auch machn können! ned die feiglingsvariante, kennst mii doch!

steinharter, 04. Mai 2017, um 20:28

innerhalb einer minute!! Auch soetwas gibts
verloren: Spiel#725.512.081
gewonnen: Spiel#725.511.879
schonmanchmal der wahsinn was geht und was ned geht

hansolo_forever, 04. Mai 2017, um 21:09

lol - sehr geil !!!!!!!!

saufrech, 05. Mai 2017, um 00:34

Wenn der dieterbest aff ned ohne not die sau weg schmeißt, dann gwinnst a ned

geahe, 05. Mai 2017, um 07:04
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2017, um 07:08

Das wegwerfen der As ist schon vertretbar. Er zeigt den Mitspielern an dass sie auf eine evtl besetzte Schelln 10 nicht bauen brauchen, stattdessen einen möglichen 3fach besetzten König halten. Und selber hat er auch die besetzte Herz10, die er vermutlich bis zum Schluss halten wird.
Dass der Tout Spieler eine blanke 10 hat, von dem geht man ja in den aller wenigsten Fällen aus ;)
Edit: zu schlell überflogen, san ja nur 6 karten, deswegen wird der teil mit dem König hinfällig!

Esreichen61, 05. Mai 2017, um 07:10

Besonders weil ungezwungen und die erste Baustelle schon 2 unter sind, die auseinander stehen müssen.

Verstehe da die ansage Tout nicht, der liegt doch unter 70%.

grubhoerndl, 05. Mai 2017, um 08:36

oha

zur Übersichtzum Anfang der Seite