Verbesserungsvorschläge: Bitte Handyspieler nicht mehr zusammenspielen lassen mit anderen Usern

Franze75, 20. März 2017, um 13:35

Das nervt
Wenn Handyspieler ,dann nur noch unter Handyspieler untereinander

Ex-Sauspieler #517548, 20. März 2017, um 14:03

Knaller, ich spiel mit dem iPhone/iPad entweder über Wlan oder LTE.....ich denke wegen mir hat noch keiner gewartet.

Franze75, 20. März 2017, um 14:11

weil mit dir Pfeife keiner spielen will
ist doch Logo

Ex-Sauspieler #517548, 20. März 2017, um 14:23

Spiel weiter um deine Punkte......oder mit deinem hässlichen Wedel....da bist bestimmt spitze. 🖕🏾

Soizhaferl, 20. März 2017, um 16:01

Also was mich jetzt noch intressieren würde, Franze... du hast da ja jetzt zwei Gedanken im Hirn (also, mindestens). Da wär zum einen "die bescheißen mich bei der Kartenverteilung, des is voll gemein". und dann gibts da noch "Die Handyspieler verhindern, dass ich so richtig effektiv und schnell beschissen werde". Könntest du so a Hirnszintigramm beim Doktor machen lassen, mich würd intressieren, ob ma des sieht, wie diese Gedanken aufeinandertreffen, wo des passiert und wie des dann auschaut?

Franze75, 20. März 2017, um 16:15

@haferl,
klar sieht ma des,
drum hoassts ja Szintigramm,
ich denk a mol,daß du des host scho öfters machen lassen,
denn ganz dicht woarst du hier noch nie..
Früher hoat ma hier zu so oan wie dir gsagt,der hoat an Jagdschein,des hoast,des iss zwar a Depperl,der tuat ober koan was...
In diesem Sinne
Nix für unguat

Soizhaferl, 20. März 2017, um 16:33

Jetz Moment mal, so stimmt des fei ned ganz - der "Jagdschein" ist eine Metapher für den Schein, den die Behörde ausstellt, wenn einer ned bloß so wald-und-wiesen-irre is wie die meisten Leut, sondern von staatlicher Seite anerkannt nimmer alle Tassen im Schrank hat. Mit Brief und Siegel, quasi. Und mit diesem Jagdschein kann er dann eben alle möglichen Böcke schießen, weil einsperrn kann ma ihn ned, er spinnt ja bloß und kann nix dafür, und des schriftlich. Mit der Harmlosigkeit so an und für sich hat des nix zu tun! Ich bin allerdings wirklich äußerst lieb und brav.

So. Und jetzt, wie mach ma des mit dem Szintigramm? Man könnts ja hin-und herschicken. Doktorspiele für Brieffreunde, sozusagen. Is auch schnell geschrieben, während du eh auf an Handyspieler warten musst, dann vertrödelst auch kei Zeit!

Ex-Sauspieler #517548, 20. März 2017, um 16:34

Omg, du dummer Bauerntölpel.... .und alles wegen seiner wertvollen Gummipunkte.

Franze75, 20. März 2017, um 17:53

Nun,ihr Trollis,
ich machs mal so wie einst Trappatoni...
Ich habe mit euch zwoa Depperl fertig....
Der Datschi aus Augsburg kocht scho über.....
Schenkelklopf

Ex-Sauspieler #517548, 20. März 2017, um 18:03

Der kocht noch nicht, er wundert sich immer wieder nur wie doof die Menschheit, in diesem Falle DU, doch sein kann. 😱

faxefaxe, 20. März 2017, um 18:06

Der Franze kann halt nicht so gut spielen wie andere, Fünferschnitt ist kurz ja nur so mittel, und muss seinen Ärger irgendwo ablassen (Betreiber! Handyspieler!), da kann man auch mal bissl Verständnis zeigen.

krattler, 20. März 2017, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 18:12

i versteh eahm voll und franz. er is hoid wo angrennt.

faxefaxe, 20. März 2017, um 18:14

Meinst, er war vorher helle?

krattler, 20. März 2017, um 18:15

hab ich nicht behauptet. i woass ja net, wann er wo angrennt is.... des konn lang zruckliegen....

faxefaxe, 20. März 2017, um 18:18

Wie immer aber noch meine ernste Standard-Antwort:
Das Problem ist, dass Handys angezeigt werden. Ich spiele mit dem Handy ausschließlich im stabilen Wlan. Verbindungsprobleme habe ich am PC im Büro, weil sehr viele Rechner an der Leitung hängen.

Ex-Sauspieler #517548, 20. März 2017, um 18:24

Genau Faxe, das Problem sind die Kameraden mit ihren Billigflates und -handys. 😜😉

Ex-Sauspieler #484842, 20. März 2017, um 19:32

bagage!

also ich, der f.²

möchte mich nun mal outen:

meine hobbies sind:

vor allem lesen, seit der sechsten klasse, weil da wurd ich mal anständig vermöbelt, von den raudis, weil ich im unterricht meinen namen getanzt hab.

dann mag ich noch extreme nazihunting, extreme schafkopfdepping und extreme arroganzing

und ganz ganz tolle mag ich natürlich ponys....

Franze75, 20. März 2017, um 20:00

der faxefaxe ist doch hier hinreichend als Vollpfosten bekannt...
Der Vogel moant er woas alles besser,
dann hoat a no a paar so Hinteikriecher wie den krattler und den Augsburger Datschi und scho moant der Hanswurst er war a Guru....

Franze75, 20. März 2017, um 20:01

so Bahnhofsklatscher wie den faxefaxe hob i scho längst durchschaut

faxefaxe, 20. März 2017, um 20:18

:-)
Lass es raus, den Frust, benachteiligt zu sein! Besser hier als anderswo.

Franze75, 20. März 2017, um 20:22

Bussi,Bussi
lieber faxefaxe

faxefaxe, 20. März 2017, um 20:23

Bussi!
Schick doch dem Bill eine Freundschaftsanfrage! Dann hast Du sieben Freunde und er die Freunde, die er verdient. Doppelnutzen ^^

Franze75, 20. März 2017, um 20:24

Des gfallt ma an dir faxefaxe,
im Gegensatz zu den Wehleider Joker und krattler,
teilst du aus,
konnst aber auch eistecka..
da host du mein Reschpekt

faxefaxe, 20. März 2017, um 20:25

:-)

Franze75, 20. März 2017, um 20:26

faxe,
wennst mal wieder am Bahnhof bist zum Klatschen,
lass mirs wissen,
i ho no a paar Teddybärn...

zur Übersichtzum Anfang der Seite