Verbesserungsvorschläge: farbwenz

pfroepfler, 21. Dezember 2008, um 16:58

kommt jetzt eigentlich noch der farbwenz für die zockerstubn?

Thanathan_vF, 21. Dezember 2008, um 17:13

ARG...

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

wenn du die Fredtitel net lesen kannst, hillft dir vll die FORUMSSUCHE, das is links, da wo suche steht...

pfroepfler, 21. Dezember 2008, um 18:04

danke für den kommentar ein einfaches ja oder nein hätt mir genügt

pfroepfler, 21. Dezember 2008, um 18:07

habe nämlich keinen bock,alle diskussionen dazu durchzusuchen,also nochmal : kann mir jemand sagen,ob der farbwenz in der zockerstubn demnächst kommt oder nicht?danke im voraus und wie gesagt ja oder nein reicht

Thanathan_vF, 21. Dezember 2008, um 18:24

man, wo is das problem, den Fred mit dem titel FG/G/FW in dr Zockerstuben, aufzumachen, un durchzulesen??

sach ma, bis du...

a) zu faul
b) zu dumm
c) stellst dich dumm
d) oder willste mich einfach nur nerven?

Thanathan_vF, 21. Dezember 2008, um 18:26

ich hab grad noch ma nachgezählt, er steht volle 8 Freds, unter dem deinen..ja das is scho n großer abstand...

also, un wenn dir dann 8 kommentare zum lesen zu viel sinn, dann kann dir hier glaub ich auch keiner helfen...

pfroepfler, 21. Dezember 2008, um 19:05

was hast du eigentlich für ein problem schwarzes schof, wächter des forums?hab ich von dir verlangt,dich hier reinzusteigern?also nimm mal baldrian oder deine herztabletten,lies nicht mehr meine fragen und schwupps bist schon nicht mehr genervt von mir.
falls du das aber brauchst,mal ne frage so nebenbei an dich:gibts eigentlich bald einen farbwenz in der zockerstubn?

zur Übersichtzum Anfang der Seite