Tratsch: Fc Bayern - Profilbilder

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 12:21

Liebe Sauspielmacher,

ist es denn nicht möglich, dass diese hässlichen Logos, des Rekordmeisters, verbannt werden.

Ich krieg da jedesmal Augenkrebs, spiel noch schlechter, weil mir dieses widerliche Logo in die Augen sticht.

Bitte habt ein Herz und setzt dieses Logo auf den Index! 🙏🏼

Jammi, 16. März 2017, um 12:31

Endlich sind wir zwei mal derselben Meinung...

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 12:34

😁

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Akteur4815162342, 16. März 2017, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 13:01

Diese Liste würde ich gerne erweitern um:

- Fotos der eigenen Kinder
- Fotos des Partners oder mit dem Partner
- Seite-3-Fotos von irgendwelchen Schönheiten
- Clublogos generell
- Urlaubsfotos
- Portraifotos auf denen der Spieler künstlerisch verklärt nicht zu erkennen ist

Prinzipiell plädiere ich für die reine Nutzung ironisierender Comicbildchen.

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 13:06

Anscheinend bist du noch weniger zu befriedigen als ich das bereits bin?

Akteur4815162342, 16. März 2017, um 15:19

Was hat das jetzt mit Sex zu tun? 😳

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 15:41

Was hat Befriedigung immer mit Sex zu tun? 🤔

Akteur4815162342, 16. März 2017, um 16:30

Nur in meiner Welt, Joker, nur in meiner Welt!

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 16:36

Jetzt wo du es sagst.. ich finde deine Welt glaub auch nicht schlecht. 😉

hansolo_forever, 16. März 2017, um 19:57

Darüber hinaus: Süße Katzenbilder; Hunde, die im Garten liegend in die Kamera hecheln; Portrai_photos, auf denen der Spieler künstlerisch NICHT verklärt DURCHAUS zu erkennen ist...
(Shit, ich verlier' grad die Hälfte meiner 'Freunde' ^^)

Eigentlich gehen als Buidln nur 'Galaxien von schräg oben', unidentifizierbare Stachelgewächse, Delphine aus jeder Perspektive und ECHTE Retter o.g. Galaxien !
Na gut, so Chomic-Figuren wegs meiner auch, also die 'Biene Maja' ist noch im Rahmen - oder der 'Punisher' - harhar...

spielfuehrer, 16. März 2017, um 20:10

um das ganze hier optisch etwas erträglicher zu gestalten, sollte ihr auf bilder von euch selbst tunlichst verzichten.

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 20:14

Habt ihr irgendwas an dem Titel nicht verstanden? Es geht um die dümmlich, widerlichen Bayernlogos!

hansolo_forever, 16. März 2017, um 20:44

Aber die Liste wurde doch erweitert... ^^
Allerdings stimm ich dir insofern zu: Einfach nur ein Vereinswappen nehmen, ist halt ned besonders originell - mir aber immer noch lieber als a grüne, leere Hülle.
Es zeigt immerhin a bissl Bemühung, man erkennt gleich, mit wem man's zu tun hat - und, glaub' es oder nicht - es gibt FCB-Anhänger, die sowohl menschliche Züge aufweisen als auch Anstand haben UND auch noch a weng Schafkopfen können... ^^
Von Eintracht-Frankfurt-supportern hab' ich hier noch nichts dergleichen bemerkt... (rein subjektiv meinerseits !)

Soizhaferl, 16. März 2017, um 20:56

Mein Bild ist weiß-blau, rundlich, kahl, freundlich und deskriptiv. Also genau ich. So muss mans machen!

krattler, 16. März 2017, um 21:09

mein bild ist sandfarben mit schwarzen streifen durchzogen. rundlich, freundlich und einladend.
so ghört sichˋs.
übrigens finde ich bayernlogos geil.
die sind rundlich, häufig rot und strahlen eine gewisse gewinnorientiertheit aus.

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 21:21

Erfolgsfan?

krattler, 16. März 2017, um 21:27

nö. traditionalist, seit 19hundertbratkartoffel.

Traumbefreiter, 16. März 2017, um 22:00

hm, darf ma hier auch reinschiffen?

spielfuehrer, 16. März 2017, um 22:05

kopieren - aussuchen - reinstellen - gut aussehen: Kate Moss, die gesalbte!

https://www.google.de/search?q=kate+moss&rlz=1C1CHVZ_deDE581DE581&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjk0NmZ9tvSAhUSGhQKHWC2CbUQ_AUIBigB&biw=1242&bih=636

blo17, 17. März 2017, um 02:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 17. März 2017, um 02:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Traumbefreiter, 17. März 2017, um 02:52

hm, und saggra! was ist denne am hansolo aus augsburg "braun"?

blo17, 17. März 2017, um 02:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 17. März 2017, um 03:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 17. März 2017, um 06:28
zuletzt bearbeitet am 17. März 2017, um 06:36

blo, blo, blo....ich habe gelesen, was da stand. es war sehr, sehr böse. sehr böse sogar!

ich glaube nicht, dass sich derjenige, den es betraf darüber gefreut hätte. ganz im gegenteil. und wir alle kennen seine ausgeprägte rachsucht in solchen fällen! schlimm!

es kann natürlich unser kleines geheimnis bleiben, blo17. kann!

es wäre dabei aber ganz wunderbar, wenn du dich ab und an ein klein wenig erkenntlich zeigen könntest, dann fiele es mir auch gleich viel leichter, diese delikate angelegenheit mit der hierfür gebotenen äußersten diskretion zu behandeln.

du weißt doch, was ich meine? ich muss nicht noch deutlicher werden, oder.

zur Übersichtzum Anfang der Seite