Verbesserungsvorschläge: Geier und Farbgeier

Alice1716, 08. März 2017, um 03:18

normaes Spiel ausweiten auf Farbwenz, Geier und Farbgeier

Hannes, 08. März 2017, um 11:47

Farbwenz und Geier gibt es bereits. Die Tische sind mit einem bunten W für Farbwenz und einen grünen G für den Geier gekennzeichnet.

Der Farbgeier ist aktuell aber nicht geplant.

Jammi, 08. März 2017, um 12:00

Schade eigentlich :-)

Birschdnbinder, 08. März 2017, um 16:18

Aber wenn sie doch so nett fragt...

Jetzt mal ehrlich: sollten wir nicht einfach mit Farbgeier, Eisenbahner, Farbeisenbahner, König und natürlich Farbkönig spielen? Rufspiele braucht doch kein Mensch!

steinharter, 08. März 2017, um 17:23

@ Hannesda bin ich vollkommen auf deiner seite, farbgeier brauchts ja wirklich nicht, die meisten sind mit den bereits angebotenen spielen gut ausgelastet und tlw. überfordert@ Birschdnbinderdie seite heißt sauspiel da schaft man das ruf nicht ab!

Birschdnbinder, 08. März 2017, um 20:53

Muss ich jetzt wirklich jeglichen Sarkasmus mit ^^ markieren?

geahe, 08. März 2017, um 20:57

Eiso i habs ohne ^^ a verstandn 😉 ^^

chickenwilli, 09. März 2017, um 06:21

Ich auch.
Aber mir gehts oft auch so. Ist im Forum nicht so einfach.

hansolo_forever, 13. März 2017, um 00:50

Wie oft hab ich drei Ober und Schell25, dazu noch 'ne Sau bedeckt - und dann derf i koan Farbgeier spuin...
Des is a Sauerei, is des !!!

Mal ganz ehrlich: ich geh' sogar dazu über, mir den Farbwenz wieder abzugewöhnen - is zwar ganz nett, aber wie Schnalli irgendwie richtig meint: der Feig-Wenz... - also gscheid oder garned !

Gunthu, 13. März 2017, um 09:20

Warum möchst dann an Feig-Geier^^. Bei der von dir angegebenen Kombination is doch a klarer Geier! 😀 Des interessante an Farb- wenz oder -geier is doch nur, dast a ohne Ober oder Unter spielen kannst!

krattler, 13. März 2017, um 09:38

oh mei hänfchen.....
3 ober, schell 25, a sau.... was is des?
:-)

Soizhaferl, 13. März 2017, um 09:44

A klarer Fall von Ironieresistenz is des ;)

Jammi, 13. März 2017, um 10:35

Farbgeier könnten doch die dann an Tisch erstellen, die es wollen, de anderen müssen ja ned. Geht doch nur drum, den anzubieten, oder?

faxefaxe, 13. März 2017, um 11:09

In der ZS gehen nicht immer Tische zusammen, jede Aufsplittung macht es da komplizierter.

Gunthu, 13. März 2017, um 12:59

So is es, es reicht auch so!

saufrech, 13. März 2017, um 13:55

Die meisten interessiert aber nicht die zs und für die wirtschaft gingenauch mit fg noch genug tische zam.und in der zs könnt ihr es lassen wie es ist!

faxefaxe, 13. März 2017, um 15:00

Die Zockerstuben-Spieler finanzieren den ganzen Laden hier :P

hansolo_forever, 13. März 2017, um 17:43

Mei Kratti - des is natürlich a Schelln Solo, des woaß i aa... - Hirsch ! ;-)

saufrech, 14. März 2017, um 21:31

@faxe. Wenn in der zs oft keine tische zamgehen, dann glaub ich nicht dass nur die zs-spieler das alles finanzieren. Gibts da eine statistik wieviel in der zs und in der Wirtschaft gespielt wird?

faxefaxe, 14. März 2017, um 23:09

Bei einem Spiel in der ZS verdienen sie (von indirekten Effekten mal abgesehen) mehr als bei einer Milliarde Spielen in der Wirtschaft. :-)

saufrech, 15. März 2017, um 08:56

Soso, bei einer milliarde also.wenn ich nachrechne, ich spiel in der wirtschaft ca 24000 spiele, mein mitliedsbeitrag sind 60 €, das sind pro spiel 0.25 cent (bei einem mitglied am tisch).0.25 cent ×1milliarde macht 2.5 mio euro pro spiel....die von sauspiel müssen schon reich werden mit euch zs-brüder!
:-)

faxefaxe, 15. März 2017, um 08:59

Mitgliedschaft sind die indirekten Effekte, gibt es ja an beiden Tischen. :-)

Macht im Vergleich zum Tribut mmn nicht viel aus, aber da kennen wir die Zahlen nicht.

saufrech, 15. März 2017, um 09:43

@faxe, du hast ca 107000 echtgeldspiele, wieviel zahlst im schnitt pro spiel?

faxefaxe, 15. März 2017, um 09:52

Berechnungen gibt es wie meist nur vom Jozi :-)

Ex-Sauspieler #484842, 15. März 2017, um 10:03

wow, faxe!

nur 107tsd echtgeldspiele und grad mal 113tsd um pkte.

ich bin nur nun fast sicher, dass du dir keine gedanken machen musst um dein spielverhalten...

wahrscheinlich absolvierst du diese spiele eh nur, um igkonito als nazi-und schafkopfdeppen-hunter agieren zu können....

zur Übersichtzum Anfang der Seite